Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 24.12.2016, 15:26 Uhr

Was zieht ihr an? Festlich?

Interessante Antworten .. Also, da ich seit 2 Wochen mit einem gebrochenen Schienbeinkopf auf der Couch wohne, Trag ich seitdem auch nur noch Joggingkleidung. Heut hab ich es gewechselt in Jeans u Pulli. Mein Mann ist grad mit dem Kleinen zur Kirche u hat sich einen schicken Pulli angezogen... Der Kleine, angekleidet vom Papa, trägt ein zu kleines Baustellen-Shirt .

Eigentlich hatte ich mir für den Lütten u mich Weihnachts-T-Shirts gekauft u auch schon getragen, die wollte ich für heut nehmen ... Mein Mann (der Arsch ) fand sie aber doof u hat meine missliche Lage genutzt u die Dinger erst gar nicht wieder gewaschen .

Achja, heut sind es wir 3 u meine Mutter ... Im gemütlichen Rahmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.