Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yartina am 01.12.2014, 21:37 Uhr

Was haltet ihr für angemessen?

In unserer Kindergartenzeit gaben alle Eltern etwas und es wurde für die Erzieherin in der jeweiligen Gruppe etwas gekauft.
Ich erinnere mich dass es für die Leiterin sehr wichtig war Geschenke zu bekommen.
Und sie wollte richtige Geschenke, mit einem Weihnachtsstern war die mal nicht zufrieden, was sie auch zum Ausdruck brachte.

Ich erinnere mich an eine Aktion des Elternbeirats: die haben alle Erzieherinnen des KIGAS abends eingeladen, haben ein Essen vorbereitet und Wellness (weiß nicht mehr was genau).


In meinen Augen too much!
Aber vielen Eltern war die Erziehermeinung (über die Eltern) immer sehr wichtig. Und jetzt in der Schule ist es nicht anders.
Man, ich erinner mich nich gut an meinen 1.Elternabend. Was war ich sprachlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.