Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 01.12.2014, 21:09 Uhr

Was haltet ihr für angemessen?

unsere erzieherinnen durften keine einzelgeschenke annehmen und sie wollten das auch gar nicht. Stell dir mal vor, von 30 kindern schenkt jeder was einzelnes, wie lange das dauert, bis es im müll landet :( wäre schade drum.
deshalb haben unsere erzieherinnen immer gesagt, wenn man was geben möchte, dann bitte in das sparschwein des Kindergartens. das kommt dann allen zugute.
und so wurde das auch gemacht.

als meine kinder entlassen wurden, hab ich die erzieherinnen gefragt was der kindergarten dringend braucht und hab dann ein holz-Lernspiel für die kinder gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.