Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 08.10.2017, 15:07 Uhr

Was habt ihr in euren für-unterwegs-Schminktäschchen?

Früher habe ich mich mehr geschminkt. Morgens mal einen Eyeliner, jeden Tag Kajal und Wimperntusche. Fertig.
Wenn ich tagsüber zur Arbeit gehe...nehme ich nichts mit. Nur ein kleines Haarspray habe ich dann mit... aber auch das brauche ich vielleicht 1 x Jahr.

Gehe ich abends aus, dann kommt ein bissl mehr Putz :-))) zum Einsatz.

Aber auch da nehme ich nur einen Kajalstift dann mit... und meistens nutze ich ihn gar nicht zum Nachziehen.
Sollte ich mal den ganzen Tag weg sein, dann Bürste, Haarspray und Kajal.

Deo packe ich mir morgens nach dem Duschen drauf... das hält... gehe ich abends noch mal weg... dann wasch ich mich kurz mit Duschgel unter den Armen, deo nochmals nach... und fertig...
Das Deo ist echt klasse... ob es auch gesund ist weiß ich nicht... auf jeden Fall riecht man nicht ...


Im Urlaub nehme ich zwar meine ganzen Utensilien mit, brauche aber auch meist abends doch nur Kajal, Wimpertusche und Eyeliner. Und ein bissl Rouge.
Tagsüber ... siehe oben... das war es ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.