Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.10.2017, 11:58 Uhr

Was habt ihr in euren für-unterwegs-Schminktäschchen?

ich schminke mich schon etwas mehr, das mache ich in der früh und das hält dann auch. mit habe ich nur meine bürste und feuchttücher.
zum vereisen kommt mein ganzes kleine schminktäschen mit, das nimmt nicht viel platz ein.

wenn du dich bisher nicht geschminkt hast und du dich damit wohl fühlst, dann lass das auch so....das bist doch du :)
ich habe früher gern hohe absätze getragen ,das ist aber über 10 jahre her.
wenn ich die mal wieder hervor hole, laufe ich inzwischen darauf wie ein storch und das sieht komisch aus...so ist das auch mit dem schminken;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.