Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 08.10.2017, 10:15 Uhr

Was habt ihr in euren für-unterwegs-Schminktäschchen?

Ich habe nur Gloss und Deo, die ich so mit mir rumschleppe. Wenn ich vereise anWocheneden 2x im Jahr, habe ich Irgendwie nie das richtige dabei.den aktuellen Lippenstift
dazu passenden Liner, Tages und Nachtcrems.arfümpröbchen. habe ich natürlich auch immer dabei

wenn ich dann sehe wie andere sich schminken , in der Freizeit denke ich, ich könnte auch für mich etwas mehr machen, aber nur für 2-3 mal im Jahr lohnt sich dann der Kauf auch nicht.

 
25 Antworten:

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von kügelchen12 am 08.10.2017, 10:22 Uhr

Ich schminke mich sehr dezent und brauche daher kein Sammelsurium mitnehmen.
Ich habe immer in einem kleinen Erste Hilfe Täschen (Pflaster, Desinfektionsspray) zusätzlich Kajal, Make up Puder mit. Ein Deo nehme ich im Sommer immer mit.

Frau kann auch mit weniger schön aussehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von Kater Keks am 08.10.2017, 11:03 Uhr

Nichts.....also für den normalen Alltag.

Wenn ich mal weggehe, dann hab ich vielleicht Lippenstift und ein Parfüm einstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von RoteRose am 08.10.2017, 11:13 Uhr

Nichts, ich habe keine Schminksachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von omagina am 08.10.2017, 11:14 Uhr

nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von Jerrymaus am 08.10.2017, 11:17 Uhr

Nicht. In darf mich Arbeitsbedingt nicht schminken. Einfach nur Deo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von kati1976 am 08.10.2017, 11:28 Uhr

Hier darf man sich im Pflegebereich dezent schminken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von bea+Michelle am 08.10.2017, 11:36 Uhr

Sowas hab ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von Lucylu am 08.10.2017, 11:42 Uhr

Ich schmink mich schon, wenn ich arbeite oder weggehen, aber dann Zuhause und nehm nichts mit (oder max.Deo oder Labello/Lippenstift, dass "schmeiß" ich so in meine Tasche).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von dasHarlchen am 08.10.2017, 11:57 Uhr

Demo und schwarzen Kajal. Benutze ich in der Freizeit, wie auch in der Arbeit. Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von pauline-maus am 08.10.2017, 11:58 Uhr

ich schminke mich schon etwas mehr, das mache ich in der früh und das hält dann auch. mit habe ich nur meine bürste und feuchttücher.
zum vereisen kommt mein ganzes kleine schminktäschen mit, das nimmt nicht viel platz ein.

wenn du dich bisher nicht geschminkt hast und du dich damit wohl fühlst, dann lass das auch so....das bist doch du :)
ich habe früher gern hohe absätze getragen ,das ist aber über 10 jahre her.
wenn ich die mal wieder hervor hole, laufe ich inzwischen darauf wie ein storch und das sieht komisch aus...so ist das auch mit dem schminken;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von Biankita am 08.10.2017, 12:04 Uhr

Nur Abdeckstift. In meiner "Schultasche" noch Lippenbalsam und Deo. In meiner "Arbeitstasche" nur der Lippenbalsam, da steht das Deo in meinem Spind.
Im seltenen Fall, dass ich mich für's Ausgehen überhaupt mal schminke (bin sonst Verfechterin des Naturlooks), habe ich nur den Lipgloss einstecken, der Rest muss halt den ganzen Abend halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von chrpan am 08.10.2017, 12:06 Uhr

Ich habe mich schon kaum je geschminkt, bevor ich Mama wurde. Mit zwei kleinen Kindern nehme ich höchstens mal dezentes Lipgloss (mit).
Labello ist immer dabei, Handcreme und ein Kamm und Haargummis oder -spangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hast du recht

Antwort von linghoppe. am 08.10.2017, 12:55 Uhr

ich vermute auch, ich wüerde mich dann nicht wohl fühlen, wenn ich mehr
schminken würde als ich es gwohnt bin. dann spare ich mir das Geld, für ein teures Parfüm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von Anny am 08.10.2017, 13:21 Uhr

Speziell für Unterwegs hab ich nichts.

Ich habe keine riesen Palette an Schminke, die Augen schminke ich schwarz, Liedschatten Schwarz oder Lila, Lippenstift Lila oder rotbraun, den Lippenstrich zieh ich mit der Aplikatorspitze vom Lippenstift (Super Stay) den brauch ich dann eh nicht nachziehen auch nach dem Essen oder Trinken nicht, Augen sind auch mit Wasserfestem Make Up und von daher, nehm ich nichts mit.

Wenn ich weg fahre nehm ich die paar Teilchen in einer Mini Tasche mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von kleineTasse am 08.10.2017, 13:25 Uhr

Nur einen Lippenstift zum nachziehen und Handcreme, wenn ich länger unterwegs bin. Ich mach mich morgens "fertig" und das hält sehr gut bis ich wieder zu Hause bin. Deshalb schleppe ich nichts weiter mit rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von kleineTasse am 08.10.2017, 13:29 Uhr

Wo gibts denn sowas? Du darfst vielleicht keinen Nagellack tragen, weil du in der Küche stehst und mit offenen Lebensmitteln hantierst. Das kann ich mir vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sollte zu Jerry...

Antwort von kleineTasse am 08.10.2017, 13:30 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von Miene-Biene00 am 08.10.2017, 13:33 Uhr

Ich habe mich auch schon immer selten geschminkt. Eher mal, wenn ich ausgegangen bin. Dann etwas getönte Tagescreme und Kajal, wimperntusche, lidschatten- kein Lippenstift oder sonstiges für die Lippen. Ab und an lasse ich mir mal die Wimpern beim Frisör färben. Im Alltag habe ich nichts dabei- außer mal eine Handbcreme. Ich habe mir auch schon oft gedacht, dass es sich bei mir eigentlich kaum lohnt, Schminke zu kaufen. Ich gebe es dann eben meiner großen Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von Mariechen2015 am 08.10.2017, 13:39 Uhr

Ich schminke mich morgens und nehme dann nur Puder und eine Haarbürste mit.
Wenn ich länger weg bin dann nehme ich alles mit was ich täglich nutze. Neben Waschzeug,Deo,Hygieneartikel bei Bedarf ist das eine kleine Tasche mit
Make up
Puder
Lidschatten
Mascara
Wenn es dann mal mehr als das alltägliche ist,kommt noch Lippgloss und Rouge dazu.
Achso,Ersatz-Zopfgummi sind auch immer dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von pothi am 08.10.2017, 13:49 Uhr

Hallo,

ich benutze nur Mascara, evt. mal etwas Rouge. Da nimm ich aber nix von mit.

Außer mein Blistex ist immer dabei.

lg p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von Nala1987 am 08.10.2017, 14:14 Uhr

Ich Schminke mich morgens (je nach Hautzustand und Zeit) mit Concealer und Make up. Manchmal auch nur Hautfarbener Puder. Gelegentlich Mascsra. Immer dezenter Lipgloss. In der Handtasche habe ich nur Lipgloss. Je nach Urlaub nehme ich nur Mascara, Lipgloss und Puder mit (Deo etc. gehört für mich nicht zu Schminke). Bei Wasser und Schwitzen lohnt sich richtiges Schminken für mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von ak am 08.10.2017, 15:07 Uhr

Früher habe ich mich mehr geschminkt. Morgens mal einen Eyeliner, jeden Tag Kajal und Wimperntusche. Fertig.
Wenn ich tagsüber zur Arbeit gehe...nehme ich nichts mit. Nur ein kleines Haarspray habe ich dann mit... aber auch das brauche ich vielleicht 1 x Jahr.

Gehe ich abends aus, dann kommt ein bissl mehr Putz :-))) zum Einsatz.

Aber auch da nehme ich nur einen Kajalstift dann mit... und meistens nutze ich ihn gar nicht zum Nachziehen.
Sollte ich mal den ganzen Tag weg sein, dann Bürste, Haarspray und Kajal.

Deo packe ich mir morgens nach dem Duschen drauf... das hält... gehe ich abends noch mal weg... dann wasch ich mich kurz mit Duschgel unter den Armen, deo nochmals nach... und fertig...
Das Deo ist echt klasse... ob es auch gesund ist weiß ich nicht... auf jeden Fall riecht man nicht ...


Im Urlaub nehme ich zwar meine ganzen Utensilien mit, brauche aber auch meist abends doch nur Kajal, Wimpertusche und Eyeliner. Und ein bissl Rouge.
Tagsüber ... siehe oben... das war es ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe gar kein für unterwegs schminktäschchen...

Antwort von wesermami am 08.10.2017, 15:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von luna8 am 08.10.2017, 15:36 Uhr

Make Up, Lippenstift oder Gloss und Augenbrauenbürste ... + deo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

Antwort von hormoni am 08.10.2017, 16:27 Uhr

Für unterwegs?

Da hab ich kein Schminktäschchen. Ich schminke mich zuhause (dezent). Das reicht bis abends.

Bürste und Labello hab ich aber immer im Auto ;-)

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.