Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheTruth am 09.02.2017, 13:13 Uhr

Vogel

""Little" kann natürlich großer Malefizzfan sein und uns beide gleichzeitig dafür ultra doof und whatever finden... Das ist ihr gutes Recht! Ich kann damit Leben und du sicherlich auch"

Wo ziehst du denn jetzt da eine Brücke, daß du plötzlich dich ins Spiel bringst? Von dir hat doch wieder einmal überhaupt niemand gesprochen. Auch war nirgends die Rede davon, daß Littlecreek EJJ doof findet.
Wieso hetzt du jetzt die Leute noch mehr auf einander auf?
Wenn du Malefizz als nervig empfindest ist das dein Problem, allerdings ist es dies auch, wenn du es nicht schaffst sie zu überlesen.
Die Unterstellung, wegen ihr hätten schon viele User das Forum verlassen, finde ich ebenso lächerlich, wie anmaßend. Du eckst in allen Unterforen derbe an, sodaß man deine ellenlangen Beiträge gar nicht mehr anklicken mag.
Ich finde die unübersehbare Arschkriecherei über anderer Leute Rücken sehr peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.