Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 09.02.2017, 10:00 Uhr

Ich denke schon!

Ich halte Malefizz durchaus für feinfühlig, wenn es angebracht ist. In erster Linie halte ich sie für einen ehrlichen Menschen, der anderen auch mal den Spiegel vorhält.
Wäre Röselein nicht so "unfeinfühlig" in den unmöglichsten Situationen, wären die Reaktionen auf ihre Posts sicher ganz anderer Natur.
Ich ärgere mich sehr häufig über ihre Elefantengleichen Patzer im sprichwörtlichen Porzellanladen und ihre Darstellung ihrer selbst lässt ja auch genug Raum für Angriffe.
Das ist die Sache mit dem Wald, nicht wahr.
Ich kann mich nicht erinnern, je nennenswert beleidigt worden zu sein, oder wenig feinfühlig behandelt worden zu sein, obwohl die meisten hier wissen, dass ich alles andere als eine grazile Gazelle bin, einen Hang zum Fanatismus, was Ernährung und Nachhaltigkeit betrifft habe und keine Minute außer Haus verbringe, um einer beruflichen Tätigkeit nachzugehen.
Ich habe Röselein, als sie noch Baghira war immer und vehement verteidigt, aber sie ist wirklich nicht der geradlinigste Mensch und Ehrlichkeit ist auch nicht ihre Stärke, was mich dazu veranlasst, Malefizz in vielem beizupflichten.
Wenn das dein Bild von mir trübt, bedauere ich das, aber heucheln steht mir nicht. Damit werde ich leben müssen.
Ich bin es gewohnt anzuecken. Das ist besser, als sich als Schnecke zu verkleiden, die unschöne Spuren hinterlässt. Ich möchte nicht, dass jemand ausrutscht meinetwegen. Warum? Weil mir das selbst ein paar mal zu oft passiert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.