Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 09.02.2017, 13:04 Uhr

@EJJ

Feinfühlig sein und ab und an Spiegel vorhalten geht nicht?
Was muss deine Welt eintönig sein, wenn es nur entweder oder oder gibt. Das ist ja richtig traurig.
Weder bin ich ein Riesenfan von jemandem noch finde ich jemanden ultradoof. Ich benutze solche Wörter an sich schon nicht, oder hast du jemals von mir etwas derart beleidigendes gelesen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Du kannst das, was ich schreibe finden wie du willst - das ist nicht wirklich von Bedeutung, aber interpretiere mutmaßlich doch bitte in meine Empfindungen dir oder EJJ gegenüber nicht mehr hinein, als tatsächlich da ist.
Ich bin nicht hier, um gemocht zu werden. Wie auch - es kennt mich ja niemand persönlich hier. Ich selbst lese manche User recht gerne und manche eben nicht.
Das hat mit mögen oder nicht mögen nichts zu tun.
Warum ist das eigentlich immer so ein großes Thema bei jenen, die immer im Besonderen betonen, wie "schnurz" es Ihnen doch ist?
Das hat etwas amüsantes, muss ich gestehen.

PS: Wer ist vieeeele?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.