Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 09.02.2017, 19:41 Uhr

Lügen das sich die Balken biegen - Ja, ganz genau.

Na da hast du recht, DAS kann ich so nicht beweisen - also entschuldige ich mich für DIESE Behauptung! Denn ich mag solche Arten von Behauptungen nicht leiden und schon gar nicht wenn sie von mir kommen! ...daher ziehe ich sie zurück!

Gut!
ABER zum Thema Stänkern: Da habe ich schon eine Liste und sie wird läänger! Ich lasse mir diese Behauptungen von dir nicht mehr gefallen! Du tust so als würde ich in den Unterforen stets rumstänkern! Genau diese Aussage hast du nun zum 4ten Mal getätigt : und mir reichts liebe Malefizz! Zumal AUSGERECHNETvon DIR solche Vorwürfe kommen, wo du am besten ganz leise sein solltest. Das finde ich echt ziemlich unverschämt! Und TheTruth behauptet es nun auch, schön!

Du bist so falsche Frau - ehrlich! und möchtest immer die Oberhand behalten, anstrengend! Hierfür versuchst du andere zu kompromittieren => vorzugsweise, indem du Behauptungen aufstellst, dich lustig machst und vereinzelte Links einstellst! Ich kann dir gar nicht sagen wie unsympathisch du mir bist!
DAS kann ich ALLES belegen und sind KEINE Behauptungen! Ich kann auch belegen wie du mobbst, andere fertig machst, dich lustig machst und ausfallend wirst (stänkern nennst du es doch).

Ja es gibt (vereinzelt)Threads in den Unterforen wo ich mit Usern gestritten habe, jedoch war der Thread mit Blueberry bzgl ihrer ausländerfeindlichen Gesinnung eine Ausnahme bzgl Tonfall! Ansonsten findest du Threads wo ich vllt kindisch (wie du immer) mit Bildchen usw geschrieben hatte (genau wie dieser hier) und auch mal doofe Sprüche vom Stapel gelassen habe! Dazu stehe ich! ABER diese Threads waren vereinzelte Threads und nicht "stets" - wie du das gerne darstehen lassen würdest! Vorallem aber: mit teilweise großen zeitlichen Abständen! In den allermeisten Threads in welchen ICH gepostet hatte, habe ich "versucht" konstruktive Antworten zu geben! Gelingt mir nicht immer, aber ich versuche es!

Und ja, manchmal wünschte ich mir, ich hätte mich in so manchen Thread gar nicht auf Diskussionen eingelassen. Aber wir sprechen von MANCHMAL und nicht von STETS! Und da lässt sich bei fast jedem User war finden! Du redest bei mir von stets und immer und so oft!

Und genau das regt mich auf, das du mal wieder die Wahrheit verdrehst um dein Krönchen nicht zu verrücken! Und auf diese Art und Weise gehst du User oft an und das kann ich beweisen!
Und weil du das bereits so oft hier im rub abgezogen hast, nervt mich das! Und ich werde mir das nicht gefallen lassen Malefizz - nicht von Dir! Auch wenn dich hier nun vereinzelte Userinnen (mindestens eine von 3 kennst du persönlich!) in Schutz nehmen und nun gegen mich wettern: Ich weiß schon warum ich dich nicht ausstehen kann!

Mein Bedarf ist für heute gedeckt :) , bis zum nächsten Mal Malefizz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.