Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 09.02.2017, 7:17 Uhr

Eine Herrengeldbörse für dich?

Du hast meine Frage nicht beantwortet! Mich interessiert nicht, ob andere Herrenbrieftaschen ein Münzfach haben, sondern DEINE! Denn du hast geschrieben, dass du erst nachgeschaut hast um zu sehen, dass es welche mit Münzfach gibt. Offenbar hat deine eben kein Münzfach und also steckst du das Kleingeld in deine Hosentasche, genauso wie deine "Brieftasche" dann an deinem Hintern klebt. Das finde ich halt für mich als Frau äußerst unattraktiv, mich damit so zu geben wie ein Kerl. Aber so selten und Menschenscheu wie du dich in der Öffentlichkeit zeigst, wird dich wohl sicher keiner auf irgendwas ansprechen. Dafür sorgst du ja schon mit deiner bekannten Haltung.
Selbstverständlich gibt es auch mehr als nur längliche Damengeldbeutel, weshalb man dann als Frau ausgerechnet zu einer Herrenbrieftasche greift, finde ich halt seltsam, es sei denn, man will eben rumlaufen wie ein Kerl, und steckt sich das Ding hinten in die Hosentasche.

Ach, und apropos Gedanken machen: ich schmunzle ja immer gern über was du dir so Gedanken machst, wenn du irgendeine Userin in deiner ewigen Neugier die unpassendsten Fragen stellst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.