Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.02.2017, 19:00 Uhr

Vllt blöde Frage aber ich muss trotzdem fragen.

Das ist überall unterschiedlich.

Bei uns ist ja alles schon "fertig", aber wenn sie umziehen möchten, gibt es ein Problem, sie müssen ihre Möbel dann mitbekommen. Ist nicht so einfach ohne Auto oder Umzugsunternehmen oder Freunde, die das haben und helfen können.

Bei uns jammern sie ja rum, weil sie auf dem Dorf sind (besonders die jungen Leute), aber dafür sind sie ziemlich behütet, wenn sie sich an den Regeln halten und bekommen dann auch Hilfe, wenn es notwendig ist. In manchen anderen Ecken geht es für die Flüchtlinge doch deutlich härter zur Sache, das mussten schon einige von unseren feststellen. Dann wollen sie doch wieder aufs Dorf und mit dem Fahrrad zum Sprachkurs ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.