Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 19.02.2017, 20:22 Uhr

Vllt blöde Frage aber ich muss trotzdem fragen.

Ich hatte gedacht, du fragst, was man ihm geben könnte für einen Start oder wie man es macht, ohne ihn zu beschämen.
Deine Nachbarn spinnen doch wirklich. Wie sieht man das denn jemandem an? Normal ist doch, dass Leute Verbrechen tun und die Nachbarn hinterher sagen "das hätte ich von dem nie gedacht" . da sollen die sich mal an die eigene Nase fassen, wenn sie "unschuldig" aussehen
Wenn er Terrorist wäre, hätte er vermutlich sogar Unterstützung. Die finanzieren sich doch gegenseitig.
Ich glaube, ich würde auch nachts rumlaufen, wenn mich tagsüber alle Nachbarn schräg anschauen.
Guck doch einfach, ob ihr etwas übrig habt, was ihr ihm anbieten könnt. Damit distanziert ihr euch von den schrägen Nachbarn.
Wenn ihr zu ihm geht und ihm etwas gebt, wackeln bei den Nachbarn dann vermutlich die Gardinen. Kenne auch solche Typen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.