Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karla-kolumna. am 19.02.2017, 13:25 Uhr

Ostern

Berlin wir kommen. wer hat Erfahrung, mit Familie Kinder von 3Jahren bis 14 Jahren
Danke

 
97 Antworten:

Zirbelt es wieder?

Antwort von mf4 am 19.02.2017, 13:28 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von sterntaler82 am 19.02.2017, 13:33 Uhr

Wo sind den die anderen drei Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von dee1972 am 19.02.2017, 13:34 Uhr

Oh, da freuen wir uns schon auf euch Ihr seid sicherlich kaum zu übersehen, wenn ihr mit Bollerwagen durch die Stadt zieht.

Da kannst du auch endlich mal richtig schöne Fotos machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Maiglück2015 am 19.02.2017, 13:37 Uhr

Oh Gott, Werner in meiner Heimat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner...

Antwort von Zero am 19.02.2017, 13:40 Uhr

nimm deine Tabletten oder erhöhe die Dosis.
Das ist ja nicht mehr zum aushalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von dee1972 am 19.02.2017, 13:41 Uhr

Ach das hab ich ja ganz vergessen. Bei der Anmietung einer geeigneten Unterkunft bin ich dir gern behilflich. Ist ja mein täglich Brot, da finden wir schon was passendes für dich und deine drölfzig Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

***kreisch***

Antwort von kleineTasse am 19.02.2017, 13:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 16:45 Uhr

Es einfach zu ignorieren, wenn es euch nicht passt? Wäre ne bessere Lösung als Gift und Galle zu spucken, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von dee1972 am 19.02.2017, 17:04 Uhr

Schon mal drüber nachgedacht, dass wir von dir nicht erzogen werden möchten?

Ständig deinen erhobenen Zeigefinger vor der Nase zu haben... nicht das den noch jemand mit einem Würstchen verwechselt...

Ich freu mich schon total auf Narnias Berlin-Reiseberichte, da kann ich bestimmt noch ganz viel über meine Heimatstadt lernen. Und ich habe ihr Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Domizil angeboten, willst du mir absprechen, dass ich das kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ey, in den ganzen Jahren, die Werner hier schon ihre Lügenspielchen treibt...

Antwort von Malefizz am 19.02.2017, 17:10 Uhr

Ist noch NIE jemand auf diese wirklich ausgezeichnete, innovative und absolut effektive Idee gekommen!






















*Ironie off.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 17:37 Uhr

"Ey" und was bringt euch das Ganze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von Malefizz am 19.02.2017, 17:38 Uhr

Was bringt es dir, Gift und Galle zu spucken, statt zu ignorieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 17:44 Uhr

Nee nee nee, da habe ich ja zuerst gefragt.
Bringt mir nix. Aber ich spucke ja auch nicht Gift und Galle, oder? ;-) fällt dir sicher auf, wenn du nochmal liest, was ich schrieb.
Es erspart mir aber die Mail an die Redaktion.
Vielleicht versteht man es ja besser, wenn man erstmal den Sinn eurer Aktion versteht.
Passiert ja nicht. Stattdessen pampt ihr mich nun voll merkste was? Und schon wieder bist du ungefragt aufgetaucht und schon wieder um dee zu beschützen und zu verteidigen
Kann sie das nicht alleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von Malefizz am 19.02.2017, 17:51 Uhr

Wer hat denn hier konkret Gift und Galle gespuckt, deiner Meinung nach? Schreib doch der betreffenden Userin eine PN, wenn es dich so umtreibt.

Aber jetzt spuckst du prompt Gift und Galle...

Und ich verteidige nicht Dee, sondern antworte dir auf deine Frage, nachdem ich zuvor MIT Dee gesprochen habe, und nicht mit dir. Aber das kannst du ja nicht wissen, weil du die tolle mobile Version benutzt...

Und wer ist ihr? Ich habe nicht gepampt. Aber die Redaktion wird sich noch früh genug bei dir melden, wegen deiner Beleidigungen der vergangenen Threads, also keine Bange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 17:57 Uhr

Wo spucke ich Gift und Galle? Ich habe Fragen gestellt. Da war weder Gift noch Galle drin.
Mach dir keinen Kopf, meine Liebe, duch wird die Redaktion auch anschreiben. Warum ich dich beleidigt habe, habe uch der Redaktion und auch dir geschrieben. Hast du vergessen? Hier nochnal: ich würde es mir nie und nimmer erlauben so jemanden anzugehen. Alle Beleidigungen hast du in vorangegangenen Threads gegen User geschmettert.
Na? Die eigene Medizin schmeckt nicht so gut, was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 17:59 Uhr

Aber lass uns schauen, was die Redaktion dazu sagt :-)
Screenshots, Links, Kopien...ist alles von entsprechenden Threads dort gelandet.
. Wirst mir fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von Malefizz am 19.02.2017, 17:59 Uhr

jaja, ist Recht. Geh dich um deine drei kleinen Kinder kümmern, ist doch sicher sinnvoller, als hier mit allen möglichen Leuten nur Streit zu suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von Malefizz am 19.02.2017, 18:04 Uhr

Oh, meinst du, die Redaktion geht so weit und sperrt dich? Das wäre ja ein Ding...

Wie auch immer: Du wirst mir nicht fehlen, ich kann ganz gut ohne Menschen wie dich leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 18:05 Uhr

Ouh und das von dir??? Wo du doch fast den ganzen Tag hier abhängst?
Na das sind große Töne.

Du hast geschrieben, du hättest meine Fragen beantwortet!?wo denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 18:06 Uhr

Ouh und das von dir??? Wo du doch fast den ganzen Tag hier abhängst?
Na das sind große Töne.

Du hast geschrieben, du hättest meine Fragen beantwortet!?wo denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 18:06 Uhr

Ouh und das von dir??? Wo du doch fast den ganzen Tag hier abhängst?
Na das sind große Töne.

Du hast geschrieben, du hättest meine Fragen beantwortet!?wo denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von dee1972 am 19.02.2017, 18:06 Uhr

...

Ich bin schon ein grosses Mädchen, mich braucht niemand verteidigen. Auch keine Malefizz.

Aber wenn du von mir durchgängige Anwesenheit erwartest... ... lächerlich. Ich bin doch nicht bei dir angestellt Soweit kommst noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 18:10 Uhr

Na dee, das nenn ich mal richtig beleidigt. Danke.mache nen screenshot für die Redaktion. Hab Dank, dachte bislnag es bleibt subtil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 18:12 Uhr

Und nein, ich erwarte keine permanente Anwesenheit. Brauchst du ja auch nicht, wenn Malefizz für dich einspringt, die vorher gar nicht in diesem Thread geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 18:14 Uhr

Wow....du hast echte Probleme,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 18:20 Uhr

Erledigt
Versprochen ist versprochen, gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 18:22 Uhr

Jo, ich auch. Kann ja nicht sein wie du hier abgehst. Ts ts ts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 18:26 Uhr

So? Was wird mir denn vorgeworfen?
Etwa, dass mir das piesacken von Usern, die hier was posten, auf den Kranz geht?
Merkste selber, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 18:27 Uhr

Merkwürdige Aussage von jemanden der so abgeht wie du....Merkste nicht,ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 18:33 Uhr

Und da echauffiert sich Malefizz über den Zeckenvergleich. Die AP hat eine völlig normale Frage gestellt und wird hier gleich wieder von Malefizz öffentlich via links an den Pranger gestellt und von dir...naja ich lasse es mal.

Die Frage ist doch: was ist störender - solch eine banale Frage oder das was draus wurde. Lustig finde ich persönlich diese Maschen von euch 2 nicht mehr, sondern viel mehr lästig. Schönen Abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 18:45 Uhr

Ich gehe ab? Nö. Ich versprach nur in dem Thread von neulich, dass ich nun alles melde. Ich habe lediglich die Frage gestellt, was es denn bringt imme4 so auf manche User zu reagieren.
Malefizz wollte über den Thread neulich schreiben, gut, haben wir gemacht.
Paula hat mich beleidigt, nehme ich zur Kenntnis...und die Redaktion wird es nun auch zur Kenntnis nehmen.
Ihr macht dieses Forum zu einem Ghetto(wi3 jemand neulich passend formulierte) mit diesem ewigen beleidigen, angehen etc. Abe4 selbst schreit ihr gleich um Hilfe, wenn das jemand genauso bei euch macht.
Hallo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 18:48 Uhr

Weia.....der Rächer der Enterbten. Aber mach dich ruhig weiter zum Affen, du bist fast lustiger als Narnia und Co. Blockwart in der Familie gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 18:51 Uhr

Ach Paula, du auch hier? Das nenne ich mal eine Überraschung *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 18:52 Uhr

Hey! Da bisse ja, dachte schon du wärst tot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 18:55 Uhr

Weia, Malefizz und dee haben schon nen tollen Aufpasser. Lieb von dir dich gleich einzuklinken, nach Malefizz' Post oben :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 18:56 Uhr

Oder ihr, gell? Ich wundere mich wie so oft, wie man sich so verhalten kann und du hast sogar noch eine kleine Enkeltochter und unterstützt sowas.

Finde ich schade, das meine ich ganz aufrichtig so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 18:58 Uhr

Nö tot nicht, aber Kind 1 ist krank - Magen Darm.., aber so ist es halt manchmal, leider. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 18:59 Uhr

Wem der Schuh passt, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 19:00 Uhr

Ja, ich finde mich auch immer total lieb. Danke! Ich hoffe deine Verstärkung ist auch so toll wie ich, aber ich befürchte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 19:01 Uhr

Ich habe es auch gemeldet. Schlimm, aber solange du beleidigt wurdest ist ja alles beim Alten *LACH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 19:02 Uhr

Mama-nika macht sich zum Affen? Habe ich nicht bemerkt, nur das die beleidigt würde habe ich zur Kenntnis genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 19:03 Uhr

Totaaal aufrichtig.Echt.

Im übrigen habe ich DREI Enkeltöchter. Und sollten die sich jemals so verhalten wie ihr zwei werde ich denen die Hammelbeine langziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 19:04 Uhr

DAS musst du sie schon selber fragen, ich habe keine Ahnung wie ihre Füße aussehen. Will ich auch nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 19:05 Uhr

Ja, lachen werden die von der Redaktion auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 19:06 Uhr

Ja echt mal, das arme Engelchen. Ob sie jetzt vor Verzweiflung weint? Soll ich trösten? Das waren aber auch harte Worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 19:11 Uhr

Ach wie führen wir uns denn auf Paula? Haben wir in etwa jemanden beleidigt? Ich finde den Tom hier mittlerweile ganz furchtbar und beleidigt werde ich seit Tagen weil ich das einwerfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 19:12 Uhr

Ohje Paula, es wird nicht besser. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 19:13 Uhr

Ich konnte den Tom auch noch nie leiden. Echt furchtbar der Kerl. Ich würde den melden wenn er so böse zu euch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 19:14 Uhr

Mmh ja, bestimmt wenn du dad sagst Paula... Ich glaube das zwar nicht, ist aber nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 19:16 Uhr

Oh Verzeihung Autokorrektur: meinte den "Ton", dachte du verstehst was gemeint war. Entschuldige, aber ich meinte "Ton"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 19:17 Uhr

Was stimmt denn nicht? Kann ich dir irgendwie helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 19:20 Uhr

Was soll ich sagen, habe ein bisschen zurückgelesen...ich glaube da ist jemand absolut nicht in der Position sich über andere zu beschweren.


Wer austeilt, muss auch einstecken können. Alte Indianische Weisheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von dee1972 am 19.02.2017, 19:22 Uhr

Paula als Aufpasser? Irgendwie witzig, wo gerade Malefizz, Paula und ich ja immer einer Meinung sind Du kennst dich echt total gut aus, Klugscheisserin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 19:24 Uhr

Ach komm, manchmal sind wir auch nett zueinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 19:31 Uhr

Weißt du Paula, ich bin nicht stolz auf so manche Threads von mir. Auch das habe ich der Redaktion geschrieben. Ich steh zu allem was ich bisher hier bei Rub gepostet habe und habe keine Angst vor euren Attacken.
Bytheway: Du wolltest mir noch sagen warum wir uns so schlimm Verhalten und du deinen Enkelkindern "die Hammelbeine" lang ziehen würdest wie du so schön sagtest.
Ich weiß ja nicht, meine Kinder bekommen Werte vermittelt, darunter auch das man anderen gegenüber sich nicht so verhält wie ihr hier in diesem Thread.
Na deine Enkelkinder sollen sich wohl so verhalten wie Malefizz, Dee1972 und du selbst?
Okay das erklärt natürlich einiges, aber unsere Vorstellung von Erziehungzielen driften da tatsächlich stark auseinander.schonen abend noch Paula :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von dee1972 am 19.02.2017, 19:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 19:35 Uhr

Alter Schwede. 3 Enkel und hier abgehen wie n Teenie? Oder schlimmer noch! Mir wäre es peinlich, wenn meine Mutter oder gar meine Großmutter sowas abzieht. Ehrlich!

Ihr seid erwachsenen Leute, erzieht Kinder...ich frage mich, wie läuft das ab? Kriegen die auch solche Sätze um die Ohren gehauen?

Mensch Meyer, das ist erschreckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 19:36 Uhr

Echt? Na vllt schafft ihr das anderen Usern gegenüber auch? Hach das wäre ja richtig großartig und das Hauptforum wieder ein richtig klasse Forum für alle Userinnen und User

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von Malefizz am 19.02.2017, 19:49 Uhr

Komischerweise klappt das wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 19:58 Uhr

Du fängst an,ok? Immer mit gutem Beispiel voran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:01 Uhr

Verdammt! Ich bin abgegangen? Ich scheine langsam dement zu werden, ich kann mich nämlich nicht dran erinnern.....



Ich geh jetzt erst mal ne Uhr malen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 20:03 Uhr

Ja ganz genau meine Meinung "wer austeilt muss auch einstecken können"
Nehmt euch das mal zu Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:06 Uhr

Wenn man eure und meine Beiträge miteinander vergleicht, sollten sich eher deine Enkel/Kinder als meine Sorgen um ihre Erziehung machen.
Meine Kinder sind übrigens recht gut geraten, genau wie meine Enkel.Sie müssen sich auch nicht für mich schämen wenn sie hier mitlesen. Das kannst du von deinen wohl eher nicht behaupten, ICH würde mich an deren Stelle schon sehr schämen.

Selbstreflektion sagt dir nichts,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:06 Uhr

Bin doch soeben dabei *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:06 Uhr

Du zuerst? Das schaffst du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 20:10 Uhr

Ja dann wirst du recht haben und es handelt sich tatsächlich um Demenz. Das tut mir aufrichtig leid für dich. Gibts da nicht was von ratiopharm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:11 Uhr

Du verwechselst mich gerade mit mamanika, beantwortest meine Frage nicht und beleidigst mich schon wieder! Ja geh ne' Uhr malen Paula, wolltest du doch.
Lies bei Gelegenheit vllt nochmal im Thread nach, aber das bringt wohl nichts. Schönen Abend noch Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:13 Uhr

Aber du könntest doch mal so nett sein und mir zeigen wo ich so ausgerastet bin? Hilf doch mal einer armen alten Frau. Ich melde mich dann auch selber um dir etwas Arbeit beim denunzieren abzunehmen. Ich schwör!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:13 Uhr

Paula was möchtest du jetzt damit? provozieren? Ich glaube nicht dass das konstruktiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:14 Uhr

Das waren jetzt aber viele Paulas. Ein bisschen aufgeregt? Musst du nicht sein. Ich bin total lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:15 Uhr

Na Paula klicke mal auf ein paar Beiträge von dir, die Chance liegt gut das du auf Anhieb einen erwischst :) mit Demenz hat das nichts zu tun ;)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:16 Uhr

Was unterstellst du mir denn da? Ich schreibe total nett und das ist auch nicht ok? Was wollt ihr denn? Man kann es euch irgendwie nicht recht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:18 Uhr

Nein nein, so funktioniert das nicht. Ihr seid in der Beweispflicht.

Ihr Behauptet etwas dass nicht stimmt. Hm....ich glaube das muss ich melden. Geht ja gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 20:20 Uhr

Jepp, ich bin auch guter Hoffnung, dass das zu schaffen ist. Sogar für dee, Malefizz und dich.
Ich kann schon beides. Bin schon ne Große

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:21 Uhr

Paula ist ein wunderschöner Name, ich hatte mal eine Paula als Haustier (sie war auch süß). Habe aber nur Söhne und da fiel Paula natürlich von unserer Liste.
Wirke ich aufgeregt? Bin eigentlich ziemlich gelassen, etwas müde vielleicht. Wusste nicht das du es als "aufgeregt sein" deutest wenn man seinen Namen bzw Nick nennt. Werde darauf Rücksicht nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:22 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 20:22 Uhr

So, meine Damen, Malefizz, dee, Paula..
Ich verabschiede mich für heute.
Es war "nett" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:23 Uhr

Ähm.....nein, kannst du nicht wie man sieht. Aber du lernst es schon noch, da bin ich mir ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:24 Uhr

Beweispflicht? Für was denn genau? Bräuchte ein paar Infos-stehe nämlich "a bissel auf'm Schlauch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:26 Uhr

Na, du bist ja leicht zufriedenzustellen. Meine Anspruch an gute Unterhaltung ist da schon etwas höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:28 Uhr

Ach.....tröröööö, merkt man gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:30 Uhr

Na dann entschuldige, dann habe ich das falsch verstanden. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:38 Uhr

Ich verstehe es wirklich nicnt, was meinst du denn? Bzgl ausgerastet? Ma ich meinte explizit "Beleidigungen". Soll ich dir das jetzt raussuchen? Ich mach das gerne, keine Frage - wirklich. Wäre das dann die "Erfüllung der Beweispflicht" ?
Ich verstehe es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:41 Uhr

Meiner auch und ich glaube nicht das Mamanika das "so" gemeint hat ;) Gute Unterhaltung setzt für mich eine "Beleidigungsfreie Atmosphäre" voraus. Auch das habe ich der Redaktion geschrieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:42 Uhr

Schlaf ne Nacht drüber. Bis dahin:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:43 Uhr

"Nett" mal wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:43 Uhr

Ach? Du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 20:46 Uhr

Wow....du hast echte Probleme,oder?


Weia.....der Rächer der Enterbten. Aber mach dich ruhig weiter zum Affen, du bist fast lustiger als Narnia und Co. Blockwart in der Familie gehabt?


Totaaal aufrichtig.Echt.

Im übrigen habe ich DREI Enkeltöchter. Und sollten die sich jemals so verhalten wie ihr zwei werde ich denen die Hammelbeine langziehen.


Bitteschön, Paula. Mal ein Ausschnitt deines "Abgehens". Oder findest du, das sei normaler höflicher Umgangston?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:46 Uhr

An deiner Stelle würde ich das SOFORT melden. Geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:47 Uhr

Na klar, und du hast mich hier beleidigt - mal wieder. Diesesmal war ich zwar nicht ZITAT: "..das "DAS" welches an "Malefizz's A*****" klebt" (wie neulich), aber es hat dafür gereicht, das ich es als keine "nette Unterhaltung" einordne ;)

Bis dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 20:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:52 Uhr

Jo, bis dann. Schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 20:56 Uhr

Uh, ein Mimöschen. Wenn du DAS "abgehen" nennst will ich nicht sehen wenn mal jemand richtig böse zu dir ist.Machst du dir dann ins Hemd?


Aber hey, wenn dich das so mitnimmt, dann würde ich sagen: Melde es. Sonst machst du bestimmt die ganze Nacht kein Auge zu. Und bestell der Redaktion liebe Grüße von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von EarlyBird am 19.02.2017, 21:05 Uhr

Ohje muss sowas sein? Ehrlich? => Schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 19.02.2017, 21:07 Uhr

Verdammt! War ich schon wieder böse?


#bösepaulasollpcausmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von mama-nika am 19.02.2017, 21:22 Uhr

Oh je, das weiss ich gar nicht, ich Mimöschen
Ich meine, wir können es ja mal ausprobieren, wi3 es ist, wenn es so richtig böse wird . Klingt nach ner Menge Spaß


"lasst die Spiele beginnen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal drüber nachgedacht

Antwort von PaulaJo am 20.02.2017, 11:54 Uhr

Jederzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.