Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.02.2017, 18:49 Uhr

Vllt blöde Frage aber ich muss trotzdem fragen.

Paula, das hat es hier vor der Flüchtlings"krise" gegeben, also das die Leute allein gelassen wurden und Hunger geschoben haben (bis eine Nachbarin bei mir anrief), weil z.B. kein Geld ausgezahlt wurde und/oder bei Kommunikationsproblemen. Das war vor 2014 !!! Nun natürlich nicht mehr

Jetzt ist es aber so, das die Wohnung bei Erstbezug eingerichtet ist, aber nicht, wenn sie selbst umziehen und die Möbel nicht mitbekommen können.

Eine Tafel haben wir vor Ort noch nicht lange, Neuankömmlinge wissen das vielleicht auch nicht gleich und weil die Flüchtlinge dezentral untergebracht sind, sind auch nicht immer irgendwelche Sozialarbeiter oder Ehrenamtler vor Ort (meistens schon)

So ist es bei UNS, wo anders läuft es wieder anders.

Aber da (bei der AP) scheint einiges komisch zu laufen, was das angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.