Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 10.11.2016, 15:13 Uhr

Umfrage

Hat einer eurer Kinder UGGS und kann mich vielleicht doch überzeugen ?

 
13 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von NoraBella am 10.11.2016, 15:15 Uhr

Was ist denn UGGS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mutti69 am 10.11.2016, 15:17 Uhr

https://www.peta.de/lammfell#.WCSBLJ0xkv4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von NoraBella am 10.11.2016, 15:26 Uhr

Ich kannte die gar nicht. Aber mal eine doofe Frage,wieso soll man für ein Tierquälereiprodukt so viel Geld bezahlen?
Verstehe ich den Sinn nicht?
Es gibt doch so viele andere Winterlederschuhe die um einiges günstiger sind?
Wieso müssen es unbedingt die sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Littlecreek am 10.11.2016, 15:41 Uhr

Von was überzeugen?
Dass die toll sind oder Mist?
Letzteres wäre meine Wahl.
Mehr als fragwürdige Herstellung, empfindlich gegen Nässe, pflegeintensiv und orthopädisch betrachtet der Supergau für Kinderfüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mischischel am 10.11.2016, 16:21 Uhr

Ich bekomme ja jedes Jahr erneut das kotzen wenn wieder alle Mädels anfangen diese abgrundtief hässlichen Schuhe zu tragen, egal ob echte oder nicht.
Hätte ich eine Tochter wäre das eins der Kleidungsstücke die sie sich dann mit 18 von ihrem Geld holen könnte!

Tut mir leid, das musste jetzt raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nest118 am 10.11.2016, 16:22 Uhr

Meine Tochter hatte mal Fake-UGGS von H&M.
Sie hat sie von meiner Cousine geschenkt bekommen, aber ich hätte sie ihr nie gekauft. Selten hatte sie so etwas unpraktisches im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sindarella am 10.11.2016, 16:36 Uhr

Ich hab selbst welche.
Es war vor drei oder vier Jahren ein Weihnachtsgeschenk. Man kann sie imprägnieren, aber ich würde sie nicht bei Schneematsch tragen.
Aber sie sind teuer und man muss einfach aufpassen. Einem Kind / Teenie würde ich sie nicht kaufen. Das Geld wäre mir zu schade, denn nach einem Herbst / Winter kannst du sie wahrscheinlich wegwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MamaMalt am 10.11.2016, 16:50 Uhr

Ich find die auch sehr gewöhnungsbedürftig und hab mir aufgeund des australischen Leders bzw der Erzeugung keine gekauft.

Hab mir Meindl Schuhe besorgt. Top Qualität und alles bio. Bin sehr zufrieden damit, sowas warmes und gemütliches findet man im Winterschuhbereich selten. Aber ich weiss nicht ob die auch Kinderwinterstiefel haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maxikid am 10.11.2016, 17:06 Uhr

Mein Mann hatte letztes Weihnachten der Großen welche gekauft. Sie geht sehr pfleglich mit Ihnen um. Die sehen noch top aus. Ich persönlich hätte sie ihr nicht gekauft....nichg wegen des Geldes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Name kommt von ugly oder?

Antwort von mf4 am 10.11.2016, 20:26 Uhr

Nein, hat hier keiner, würde ich auch nicht kaufen... schrecklich hässlich sind die Dinger und wenn ich Mädchen sehe, wie die die Teile krumm getreten haben.... bah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name kommt von ugly oder?

Antwort von mf4 am 10.11.2016, 20:27 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name kommt von ugly oder?

Antwort von Maxikid am 10.11.2016, 21:35 Uhr

Hier tragen sie sehr viele. Frauen wie Kinder. Keine aber mit ausgelatschten Modellen, da ja immer gleich neu nachgekauft. Bei meiner Tochter ist noch gar nichts ausgelatscht, sehen wie neu aus. Auch nach einem Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name kommt von ugly oder?

Antwort von Maxikid am 10.11.2016, 21:36 Uhr

Hier tragen sie sehr viele. Frauen wie Kinder. Keine aber mit ausgelatschten Modellen, da ja immer gleich neu nachgekauft. Bei meiner Tochter ist noch gar nichts ausgelatscht, sehen wie neu aus. Auch nach einem Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.