Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 05.03.2015, 15:07 Uhr

Umfrage

Bisher der erste.

Hatte mich mit nem Taxifahrer angelegt, der wollte sich echt mit mir prügeln. Der hat nur nicht damit gerechnet das ich armes Frauchen da kein Problem mit habe.

Hatten ein Großraumtaxi für 6 Erwachsene und 1 Kind bestellt inkl. Gepäck. Da kam dann ein Taxi mit Platz für 4 von uns - nach 2 Stunden! Es war Januar, es gab keine Unterstellmöglichkeit, wir sind fast erfroren. Der war der meinung wir sollen uns einfach aufeinander setzen und das Kind könne ja im Kofferraum sitzen! Da verstand ich absolut keinen Spaß und hab Nase an Nase mit dem gestanden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.