Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knallfrosch83 am 04.03.2015, 22:26 Uhr

Umfrage

bei uns war es auch der 5te... vom sohnemann... nur chaoten, keine regeln eingehalten, spiele waren nicht möglich zu machen da jeder der erste sein wollte bzw. nur bestimmten kindern zusammen im team sein wollte, gab nur knatsch... ich war froh als es vorbei war. wir haben 2 sommerkinder und ein großes grundstück, da kann ich froh sein das bei uns alles draussen statt finden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.