Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 14.08.2015, 23:53 Uhr

Umfrage - Bitte nicht hauen!

ich wusste gar nicht, dass die buga an 4 standorten ist, das habe ich eben gerade gegoogelt, wir hatten ja die iga 2003 faktisch vor der tür. waren aber trotzdem nur einmal da. die kinder im wagen und meine nichte (damals 2,5 jahre) fand das toll und faste immer am wagen an. du kannst dir nicht vorstellen, wie viele mitleidvolle blicke mein mann bekam. und er schob stolz den wagen.

leider ist das iga-gelände heute fast ausgestorben, das nachnutzungskonzept hat hier nicht geklappt. für sachen, die ich als kind frei zugänglich vor fand, muss ich heute einen euro eintritt bezahlen - das ist nicht viel, aber schade. obwohl das gelände sehr gepflegt ist, und ich mit den jungs sehr gern hingegangen bin. es waren dort nämlich die einzigen wiesen, die sie wirklich gedankenlos betoben konnten, ohne in hunde-aa zu fallen.

und ja, mit klimaanlagen bin ich auch vorsichtig. ich mache sie im auto, so wie die empfehlungen sind, auch langsam kälter und kurz vor reiseende langsam wieder wärmer (man sollte auch nicht mehr als sieben grad unter außen gehen). aber klima im büro finde ich auch doof, obwohl ich persönlich es ganz gut vertrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.