Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 14.08.2015, 22:10 Uhr

Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Wir sind schon unter einem Jahr :)
Noch 11 Monate und 2 Tage :)
Aber noch keine Location fest.... Wird aber nächste Woche was :)
Wieviel habt ihr pro Person essen und trinken gezahlt bei eurer Hochzeit ?

Uuuuund: mein Verlobter meinte heute: du hast doch ne tolle Figur?!

:) :) :)

Hab ich schon erwähnt dass er der beste Mann ist den es gibt fuer mich ?
Nein? Dann jetzt ;)

 
37 Antworten:

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von Port am 14.08.2015, 22:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du nervst!

Antwort von Kater Keks am 14.08.2015, 22:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du planst schon alles mögliche OHNE location? na du bist gut

Antwort von wesermami am 14.08.2015, 22:15 Uhr

Das das erste was ich machen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von Anja+Calvin am 14.08.2015, 22:16 Uhr

Wir haben in zwei Wochen 10. Hochzeitstag, ich weiß leider nicht mehr was es pro Person gekostet hat.
Meine Schwägerin heiratet im September und bezahlt 80 Euro pro Person

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll ich sagen?

Antwort von Zero am 14.08.2015, 22:16 Uhr

Ich bin mit meinem Mann jetzt knapp 9 Jahre zusammen und für ihn bin ich das Beste was im passieren konnte (seine Wortwahl, erst vor 3 Tagen - geht mir mit ihm aber nicht anders).
Wobei er mir, wenn es geht, meine Wünsche versucht zu erfüllen und sie nicht übergeht.

Ich gönne dir dein Glück, es hinterläßt aber einen fahlen Nachgeschmack, dass dein Verlobter deine Wünsche übergeht und du dich von A - Z anpasst und kuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von PatriciaKelly am 14.08.2015, 22:19 Uhr

Ich setz mich schon noch genug durch Zero da Pass ich schon auf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durchsetzten?!

Antwort von Zero am 14.08.2015, 22:22 Uhr

Das sollte vom IHM kommen, freiwillig, weil er deine Wünsche kennt und dich liebt und nicht weil du dich durchgesetzt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von Port am 14.08.2015, 22:29 Uhr

Nein, Du legst schon seit einem Jahr die Grundlagen für diese Lebensgemeinschaft, das wird nur noch mehr Abhängigkeit. Weniger ganz sicher nicht. Emotional und finanziell. Dream on - aber das ist ja Dein Lebensmotto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchsetzten?!

Antwort von PatriciaKelly am 14.08.2015, 22:30 Uhr

Ach du meinst wegen Antrag? Ich dachte allgemein im Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 22:31 Uhr

Die Kosten hängen doch von der Location ab. Ein kleines Gartenlokal, Kuchen selbst mitbringen ist schon mal ne andere Hausnummer. Ich frage mal direkt,weil du Geld ansprichst... wie zum Geier kannst du dir das leisten?

Du hast natürlich die beste Figur... was anderes sagen und dann mit der Frau ins Bett wollen... so doof kann nicht mal ein Mann sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von PatriciaKelly am 14.08.2015, 22:32 Uhr

Mein Motto ist do to others as you'd have them do to you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von PatriciaKelly am 14.08.2015, 22:33 Uhr

Hast pn mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von Port am 14.08.2015, 22:34 Uhr

Das Motto Deines Lovers sieht anders aus! Aber wenn das für Dich kompatibel ist, ist ja alles so wie in Deinen Träumen. Fragt sich wie lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von PatriciaKelly am 14.08.2015, 22:35 Uhr

Das weißt du ja auch so gut was sein Lebens Motto ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchsetzten?!

Antwort von dee1972 am 14.08.2015, 22:38 Uhr

Zero meinte wohl eher so ganz allgemein. Der fehlende Antrag ist doch nur eines von vielen Dingen, die dir erst furchtbar wichtig waren, wochen- und monatelang hier im rub aufgebauscht wurden und dann wie ein kleiner unbedeutender Pups verpufften. Wir kennen deinen Freund nicht (für mich ist es kein Verlobter, eben weil der Antrag fehlt), bin auch nicht scharf darauf, aber Herzenwünsche erkennen und erfüllen, darin ist er ganz sicherlich kein Paradebeispiel. Vor allem weil ich dich so einschätze, dass du mit einen Wünschen und Träumereinen sicherlich auch im rl nicht hinterm Berg hälst (was ich gut finde. Ich halte es da mit dem Sprichwort: das Baby welches nicht schreit, bekommt keinen Schnuller...). Ich denke mal, dass du einfach so dankbar bist, endlich wieder einen Partner zu haben, dass du dir den Rest einfach schönredest. Das kommt in den besten Familien vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von DantesEi am 14.08.2015, 22:40 Uhr

Wir hatten eine DIY Hochzeit mit Caterer und "umsonst" Location. Wir haben Geschirr nicht gemietet, sondern bei IKEA selbst gekauft (und seitdem noch mehrfach gebraucht!!! Mieten war genauso teuer!!! Vergleichen lohnt sich). Wir hatten einen sehr guten Gourmet-Caterer. Die Band war Geschenk der Trauzeugen. Wir haben das Zelt bei ama*** gekauft (und wieder verkauft) So haben wir deutlich weniger bezahlt, als das Zelt zu mieten.

Alles in allem war unsere Hochzeit nicht so extrem teuer. Und es war unvergesslich. Durch die lange Vorlaufzeit konnte ich soooo viel recherchieren, Farbkonzepte wählen, basteln und wirklich eine Traumhochzeit feiern.

Wenn wir die Bilder ansehen, ist es wie ....so eine Bilderbuchhochzeit gelungen.
Getränke haben wir auch selbst besorgt, die Bedienung haben die Cousinen der Trauzeugin übernommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von Port am 14.08.2015, 22:41 Uhr

Ich lese, was Du schreibst. Aber bei Dir scheint alles gut zu sein. Dann mach mal weiter so, alles gut! Ich glaube, Du bist so verzweifelt auf der Suche gewesen, dass es Dir egal ist, wie nahe der Mann Deinen Vorstellungen kommt. Hauptsache, da ist einer, und wenn er auch noch so ein Muttersöhnchen ist. Lebe das Leben, das Dir gerade vorschwebt, heirate die Schwiegereltern gleich mit dazu für Deinen Alltag, den Du dann leben wirst. Mehr habe ich von Deinem Intellekt nicht erwartet. Wie gesagt, alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von PatriciaKelly am 14.08.2015, 22:45 Uhr

Wäre dem so wäre ich kaum 8 Jahre alleine gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von dee1972 am 14.08.2015, 22:48 Uhr

Du warst nicht ganz ganz dringend auf Partnersuche? Ich erinnere mich noch an deinen Schwarm aus der Bäckerei, dem du ein Zettelchen in die Brötchentüte schmuggeln wolltest... irgendwie wundert es da nicht, dass du lange alleine warst. Ich kenne Männer, die würden bei so einen kindischen Verhalten nur eines tun: rennen, schnell & weit, einfach nur rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von PatriciaKelly am 14.08.2015, 22:49 Uhr

Darf man nicht maenner interessant finden und kennen lernen wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von rala_25 am 14.08.2015, 22:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von Port am 14.08.2015, 22:52 Uhr

Umso größer war die Verzweiflung. In diesen Jahren hattest Du durchaus Lover, "Spielplatzsex" und Ambitionen, den Erzeuger zurückzunehmen. Schreit das etwa nicht nach Verzweiflung? Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem weiteren Leben und einen Mann, der Unterhalt bezahlt, wenn Ihr Euch trennt. Aber wenn nicht, ist ja auch egal, der Staat wird das schon richten, da kennst Du Dich ja bestens aus.

Schaufel Dich mal frei von Abhängigkeiten. Der erste Weg wäre, sich einen gescheiten Job zu suchen, der Dich über Wasser hält. Stattdessen gehst Du vom eltern- zum staats- und jetzt mannfinanzierten Leben über. Dir wird noch sehr bitter so einiges aufstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von Ivy Schmidt am 14.08.2015, 22:55 Uhr

Du hast tatsächlich Tamtam um deine Hochzeit gemacht, hattest sogar ein Farbkonzept und gar schon viieele Monate vorher mit den Vorbereitungen begonnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von dee1972 am 14.08.2015, 22:56 Uhr

Doch! Das darf und soll frau auch. Aber die guten Männer wollen echte Frauen und keine Frauchen. Und die Aktion mit dem Zettel fand ich IMHO mega peinlich. Das machen 13jährige und südländische Poolbarkellner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HALLOOOO?!

Antwort von DantesEi am 14.08.2015, 23:01 Uhr

Das war reiner Selbstschutz....sonst hätte Schwiegermutter das übernommen ;-))))
Ich kann ein BUCH schreiben über die Eingriffe in der Zeit von "Bekanntwerden" bis zum "Jupp" ....


(naja, Farbkonzept-----Blumengedöns halt. Passend zum Kleid und so). Ich hab wirklich die Ringschale selbst gebastelt uuuund so Kleinkram wie Blechdosen besprüht mit Farbe, um sie als Deko zu benutzen (sah super aus und man konnte es aufhängen...). SOWAS halt. Alles, was ich nicht im Ansatz bedacht habe, hat Schwiegermutter aufgegriffen...das war wirklich intensiv ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von dkteufelchen am 14.08.2015, 23:27 Uhr

ich kann nicht sagen, was wir pro person gezahlt haben, weil:

- kuchen und salate waren sponsorend bei schwager mit LAG
- location war sponsorend bei schwester und schwager - wir haben im garten gefeiert
- fahrservice für brautpaar (in schwarzer kleinlimo zum standesamt, zum essen und nach hause, dann wieder zur feier), sponsored und geschenk der firma, bei der mein mann arbeitete.

unsere hochzeit hat wahrschein alles in allem soviel gekostet, wie bei einigen die location bzw. das essen allein.

aber, wir haben uns vorgenommen, die hochzeit allein und ohne schulden zu finanzieren, das haben wir getan, und es war TOLL
ein schlichte gartenparty,
mit kleidung, ringe und formalitäten, essen und getränken keine 2000 euro, und es war alles dabei.

wir haben nichts vermisst, wir hatten alles was wir wollten und noch ein bisschen mehr.
und das highlight war die "mitverheiratung" unserer jungs, die fanden das alles so aufregend, und als wir unterschrieben, hat die standesbeamtin mit ihnen gesprochen, das sie ja auch zur familie gehören und deshalb mitverheiratet werden, sie bekamen beiden einen silbernen fingerring, auf die sie ganz stolz waren und im vorfeld schon fragten, ob sie sowas bekommen. und die beiden cousinen waren ganz blass vor neid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von leonessa am 14.08.2015, 23:42 Uhr

Also - ich sehe über alle Anfeindungen hinweg und sage einfach mal den Preis für unsere 85 Gäste plus Band 90 Leute) - ist allerdings 18 Jahre her....

Für die Locations hatten wir keinen Preis gezahlt - also Sektempfang im Schlossgarten meiner Trauzeugin. Hauptfeier in einem großen Saal in einer Wirtschaft (Schwiegereltern sind mit dem Wirt sehr gut befreundet).

Wir hatten also zuerst Sektempfang im Schlossgarten danach Kaffee, etc. in der Wirtschaft. Danach gab es eben Abendessen und eine Mitternachtssuppe. Dazwischen hat eine Rock´n Roll Band gespielt - auch Blues... Band sind Freunde von und uns und sie wollten eigentlich nichts... Dennoch haben wir 1000 DM gezahlt (waren ja auch eingeladen).

Letztendlich kamen wir auf 6500 DM inklusive Band. Kuchen wurden von der Verwandtschaft gebacken!!! Wie gesagt - 18 Jahre her. Ich denke, der Preis ist heute locker in Euro zu bezahlen.


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von leonessa am 14.08.2015, 23:42 Uhr

Also - ich sehe über alle Anfeindungen hinweg und sage einfach mal den Preis für unsere 85 Gäste plus Band 90 Leute) - ist allerdings 18 Jahre her....

Für die Locations hatten wir keinen Preis gezahlt - also Sektempfang im Schlossgarten meiner Trauzeugin. Hauptfeier in einem großen Saal in einer Wirtschaft (Schwiegereltern sind mit dem Wirt sehr gut befreundet).

Wir hatten also zuerst Sektempfang im Schlossgarten danach Kaffee, etc. in der Wirtschaft. Danach gab es eben Abendessen und eine Mitternachtssuppe. Dazwischen hat eine Rock´n Roll Band gespielt - auch Blues... Band sind Freunde von und uns und sie wollten eigentlich nichts... Dennoch haben wir 1000 DM gezahlt (waren ja auch eingeladen).

Letztendlich kamen wir auf 6500 DM inklusive Band. Kuchen wurden von der Verwandtschaft gebacken!!! Wie gesagt - 18 Jahre her. Ich denke, der Preis ist heute locker in Euro zu bezahlen.


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von Hellchen77 am 15.08.2015, 0:32 Uhr

Also..wenn es was gutes sein soll...würde ich 100-125 Euronen pro Person rechnen....wobei...wenn ich an die Scheidung denke...verdoppel den Betrag....beim ersten Mal sollte man doch richtig Spass haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Band war nicht inklusive...

Antwort von leonessa am 15.08.2015, 0:36 Uhr

sondern zusätzlich...

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Band war nicht inklusive...

Antwort von leonessa am 15.08.2015, 0:59 Uhr

http://www.bild.de/news/ausland/heiratsantrag/der-generation-selfie-42166740.bild.html

Bin zwar nicht Leserin solcher Seiten, wurde aber gerade selbst mit diesem Link konfrontiert und fand ihn passend....


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von Mutti69 am 15.08.2015, 5:47 Uhr

Ich glaube es waren zwischen 30 und 40 Euro pro Person.

Zu deiner “tollen Figur“: ich fand es nicht schlimm, als du etwas mehr hattest aber die letzten Bilder sahen nicht mehr so gut aus. Dein Gesicht und auch dein Halsbereich sind deutlich dicker geworden....zu dick.

Dass der Mann das “Schön“ redet...ja mei, will man folgend 3 Tage Stress mit der Alten oder ev. sogar abends noch in die Kiste mit ihr?!

Es ist an dir mit dir und deinem Körper pfleglich umzugehen und ich hab dir schon mal geschrieben, du bist jung, du willst noch Kinder...es ist mir nicht nachvollziehbar, warum du nicht die Notbremse ziehst! Eben weil du JETZT noch fast 1 Jahr hast und das ganz langsam mit einer Umstellung der Ernährung wuppen könntest.

Zufrieden bist DU ja wohl auch nicht, denn der Spruch mit der Figur ist ein typischer Antwortspruch, wenn Frauchen über die Figur jammert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Antwort von swiss-mom am 15.08.2015, 7:52 Uhr

Keine Ahnung.
Wir suchten aus, was und gefällt und es hat dann seinen Preis gehabt.
Soundsoviel Leute und Sachen in ein Budget zwängen, wär für uns nicht gegangen. Da wäre später die "Hätten wir nur..."-Liste zu lang geworden. Gerechnet haben wir erst 2 Wochen nach der Hochzeit, als alle Rechnungen kamen.

Das ist doch auch unterschiedlich und abhängig von Zeit, Region und Location.
Mach doch mal ein bisschen mehr aus DEINEN Wünschen und Vorstellungen und bastel weniger aus denen von anderen.
Manchmal denke ich du hast überhaupt keinen Plan und es gibt die absolute Katastrophenhochzeit...und manchmal kommt es mir so vor, dass du noch stolz bist auf deine "Konfusität" und dich deshalb für was Besonderes hälst.
Jaja, dein Mann findet das toll...wird er aber nicht ewig toll finden.
Spätestens, wenn ihr wieder Kinder habt findet er es nervig, wenn er auch noch auf dich "aufpassen" muss und an alles denken muss.
Willst du ihm denn nicht mal zeigen, dass du eine gestandene Frau bist und viel stemmen kannst?
Bei dir hat man immer das Gefühl, du schlängelst dich so durch.
Das ist ja mal ganz herzig, aber auf Dauer eher nervig.

Zur Figur:
Mir bist du ehrlich gesagt auch etwas zu stämmig.
Deshalb bist du aber noch lange nicht unattraktiv oder abstossend.
Aber du bist schon ein Brummer.
Logisch, dass dein Mann dich toll findet und dir das sagt...alles andere wäre ja noch schöner.
Ich würde allerdings auch versuchen etwas abzunehmen.
Nicht übertrieben, aber so 10-15 kg sind doch zu schaffen in 11 Monaten und irgendwas an Tagen.
Sonst sieht das Brautkleid m.E. einfach immer sackartig aus, da kann das Kleid noch so toll sein.
Ich erinnere mich an das Dirndl.
sah zwar o.k. aus, aber kein Vergleich zu den richtigen Dirndl-Madln.

Wir waren mal mit ein paar Freunden essen, eine Frau hatte auch bisschen mehr Gewicht.
Irgendwann sagte einer vor allen zu ihr: "Du isst aber auch ganz schön, dass Du auf das Gewicht kommst".
Ich fand das schrecklich, sicher, der Kerl war in dem Moment ein Arsch, aber Recht hatte er ja.
Ich möchte ungern, dass die Leute mich in ihrer Votstellung als mampfender Chabba auf dem Sofa liegen sehen.


Versuch doch mal das Beste aus Dir rauszuholen und nicht nur larifari.
Das ist nicht mal böse gemeint..
Aber du tust immer so, als würdest du alles supertoll vorbereiten, machst dir jahre-/monatelang vorher Gedanken und das Ergebnis ist dann so top, dass du es voller Stolz hier einstellst.
Wenn ich deine Bilder anklicke, denk ich immer, jetzt kommts...und dann ist es immer "nur" grade ok.

Vielleicht solltest du weniger Zeit verschwenden, nicht alles stückchenweise monatelang planen, sondern kurz aber bündig.
Mach Dir ne Liste, arbeite die gut ab, setz nen Punkt.

Du bist so damit beschäftigt andere Meinungen zu hinterfragen, zu planen, zehnmal umzuplanen, dass es am Schluss grad zusammenhewurschtelt erscheint.
Das ist ja ok, aber doch nicht für ne Hochzeit. Die sollte nun wirklich nicht auf wackeligen Beinen stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen?

Antwort von PaulaJo am 15.08.2015, 9:54 Uhr

Gott bist du ein M*******.

Unfassbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es immer toll

Antwort von Kolkrabe am 15.08.2015, 11:46 Uhr

wieviel Mühe sich einige geben PK zu antworten, und dass einige andere dann immer glauben sie würde angefeindet werden.

Dabei ist es vielleicht der Wunsch sie einfach mal zu rütteln, eben weil man sie nicht für jemanden hält, der absichtlich hier aufmischt und man - die für sie durchaus gutgemeinte Hoffnung hat - man könnte sie etwas anstubsen, real, ohne Facebook.

Was ich bei Dir, PK, bemerkenswert finde, ist deine Hingabe, in vielen Dingen. Du bist da absolut zielstrebig, koste es was es wolle.
Das ist in meinen Augen eine Stärke, aber vielleicht wäre es angebracht diese Stärke in anderen Bereichen anzuwenden.

Ich freue mich ehrlich für jeden, der eine gute Partnerschaft hat! Ich bin Single, habe aber genügend Erfahrungen um zu wissen wie schwer es ist eine ebensolche zu führen.

Aber bei dir, und das ist meine Meinung, fällt mir immer wieder auf wie sehr Du Deinem Partner an den Lippen klebst.
Macht er eigentlich irgendetwas "nicht gut"?

Für mich bedeutet Partnerschaft mittlerweile eben auch sich seiner Stärken und Schwächen bewusst zu sein (und SEINER eben auch!), und daraus einen Lebensentwurf zu gestalten, in dem man sich gegenseitig ergänzt.
Bei dir erscheint es mir ganz klar so als wärst Du "bewusst" die Schwache.

Ein wenig so wie es in Märchen üblich ist - die holde Prinzessin sitzt Haare kämmend am Fenster und wartet auf den Prinzen. (Ich fand deswegen die Hexen immer cooler!)

Aber einen Partner zu haben der mir schwach ist kann auf Dauer zermürbend sein.
Immer der starke Partner zu sein ist anstrengend und irgendwann begegnet man sich nicht mehr auf "Augenhöhe".

NATÜRLICH sollte es deine Figur mögen. NATÜRLICH sollte er dich trotz Deiner Krankheit lieben - aber was wäre denn wenn er sagen würde dass ihm (beispielsweise, das unterstelle ich ihm nicht!!!) sagen würde dass ihm fünf Kilo weniger besser gefallen würden?
DÜRFTE er das denn ohne dass für dich gleich eine Welt zusammen bricht?

Ich denke mal sollte versuchen sich selber anzuerkennen, und nicht danach hungern dass das der Partner (oder überhaupt andere) machen.
Damit schafft man sich ein stabiles Fundament.

Auf Dauer ist nämlich niemand so stark dass er einen immer schwachen Partner stärken kann.
Aber das, liebe PK, ist meine Erfahrung. Ich hatte einen solchen Partner. Und ich bin gegangen, freiwillig. Und es war eine der besseren Entscheidungen, die ich für mein Leben getroffen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es immer toll

Antwort von Nikas am 15.08.2015, 13:02 Uhr

PK hat doch auch hier auf alle möglichen und unmöglichen Anwürfe meistens ziemlich gute, manchmal mich sogar ziemlich beeindruckende Antworten. Dass sie das im "wirklichen" Leben anders handhabt, kann ich mir schwer vorstellen. Das wird sie halt nicht immer gleich posten. Insofern kann man ihr unausgewogene Posterei vorwerfen; mehr aber auch nicht.

Ich denke, sie hat einen festen Kern (okay, okay, zu dem wohl auch Verträumtheit und dies und jenes nicht vollkommene gehört; aber der werfe den ersten Stein, der einen Kern rein und fest wie ein Diamant hat), den weder Mann noch Schwiegis noch sonstwer erschüttern kann :-)


Ihr aktueller Partner weiss anscheinend behutsam genug und sie glücklich machend mit ihr umzugehen (okay, okay wiederum: bis auf den blöden Kniefallheiratsantrag; aber auch mann ist bekanntermaßen nicht vollkommen). Und sie ist eben grenzenlos dankbar dafür. Es kommen, vielleicht oder ganz sicher, auch trübere Tage - dann sieht PK weiter. Diese derzeit herbeizuunken wollte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es immer toll

Antwort von PatriciaKelly am 15.08.2015, 14:45 Uhr

So ist es. Ich poste nicht wenn ich mich ueber ihn ärgere. Dann wuerde es eh nur weitere miese postings geben und da hab ich keine Lust drauf. Reicht, wenn das bei meinen normalen postings schon der Fall ist
Aber seid euch sicher: er hat genug Macken die ich mal mehr mal weniger gut aushalten kann ;)
Wie gesagt, es hält sich schon die Waage.
Jeder hat seine Eigenarten und jeder muss mit denen des anderen umgehen können. Und noch klappt das ziemlich gut. Mal stärkt er mich mal hole ich ihn runter oder spreche ihm mut zu wenn er mal ne schwierige Lage hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.