Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 14.08.2015, 20:40 Uhr

Wer guckt SAT1?

Also der unechte Dutt von der Nick geht ja gar nicht. Wenn ich sowas nehme, dann sollte es schon die gleiche Farbe wie die eigenen Haare haben

 
20 Antworten:

Re: Wer guckt SAT1?

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 20:46 Uhr

wie immer bei ihr... mehr Schein als Sein, denn eine Dame vom Welt hätte eine Haarteil aus Echthaar in der exakten Haarfarbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer guckt SAT1?

Antwort von flower86 am 14.08.2015, 20:55 Uhr

Ist die Frau wirklich so oder ist das nur Show? So etepetete kann man doch echt nicht sein. Furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer guckt SAT1?

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 20:59 Uhr

Ich denke sie ist so... sie lebt diese divenhafte Art. Ich denke anders kennt sie nur ihr Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer guckt SAT1?

Antwort von flower86 am 14.08.2015, 21:04 Uhr

Ich bin ja bekennender "shopping Queen" Fan. Da hat die auch mal mitgemacht. Jeder nimmt da eine Freundin oder Mutter oder Tochter mit, die hatte aber einen Diener mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer guckt SAT1?

Antwort von Sunny76 am 14.08.2015, 21:05 Uhr

Ich find sie eigentlich ganz cool. Und dumm ist sie auch nicht (frühere Lehrerin), im Gegensatz zu manchen anderen Möchtegernpromis da drin,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer guckt SAT1?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.08.2015, 21:13 Uhr


Cool.
War in Echt bestimmt der Ehemann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer guckt SAT1?

Antwort von PatriciaKelly am 14.08.2015, 21:17 Uhr

Sie ist ja eine adlige.... Zwar angeheiratet meine ich aber adelig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere "Prominenz" sind eben

Antwort von Kolkrabe am 14.08.2015, 21:19 Uhr

unsere heutigen Gladiatoren.
Heutzutage schaffen es eben nur wenige, Ruhm ist vergänglich.

Da muss man sich von der Masse abheben und ein gewisses "Klischee" bedienen.
Frau Nick gefällt mir da doch besser als die Damen, die alles auf eine Körbchengröße - äh, Karte - setzen.

Frau Nick wird wohl später auch einen Chauffeur für ihren Rollator haben, wohingegen man sich bei der "Beauty-Prominenz" fragt was eigentlich kommt wenn die Jugend geht?

Nichtsdestotrotz - heutzutage muss man weit in der Zukunft denken, finde ich, und mir wären so manche Dinge als Kind solcher Eltern peinlich, könnte ich sie nach Jahren noch im Internet finden...

Aber gut, im Aktuell wird gerade mit bösen Zungen über Hochbegabung "diskutiert". Möglichst oft in den Medien peinlich aufzufallen ist vielleicht such eine Begabung, wer weiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer guckt SAT1?

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 21:20 Uhr

ich bin ebenfalls SQ-Fan und die Promis schau ich gern aber manche waren schon die meeeeega Schnepfen... die Nick ist die Ober-Schnepfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer guckt SAT1?

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 21:21 Uhr

sie hat ein Kind von einem (wahrscheinlich adeligen), den sie nie nennt... mehr Adel ist da nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer guckt SAT1?

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 21:28 Uhr

Wiki sagt der KV ist ein Hannover-Prinz... macht sie aber nicht adeliger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, Frau Nick

Antwort von Kolkrabe am 14.08.2015, 21:28 Uhr

sagt ganz offen dass ihr Sohn von irgendeinem Prinz von Hannover ist, soweit ich weiss gab es damals sogar einen Prozess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, Frau Nick

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 21:35 Uhr

Ich erinnere mich, dass sie früher den Namen verschwiegen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, Frau Nick

Antwort von tiktak am 14.08.2015, 22:03 Uhr

wie jetzt dieser adelige Prinz heisst,habe ich vergessen,aber ich habe mal bei RTL gesehen,dass er verheiratet ist und bei einem Event waren beide anwesend ,sie wollte ihm nah sein und er hat sie abgekanzelt mit:halt endlich den Mund ,ich hab gesagt,du sollst dich hinsetzen!
Sie war soooo klein mit Hut und hat getan,was er wollte.
Da tat sie mir echt leid und man hat diev erletzliche Seite der Nick gesehen.
mf4.sie pflegt ihr Image,alles Fassade,aber Intelligenz ist das Letzte,was man ihr absprechen könnte.
Hut ab vor dieser Frau.
Aber auch im Haus wird sie die Fassade aufrecht erhalten wollen.

Der Ammer ist in meinen Augen der Proll.mit dem Rücken zu jemanden sitzen und rumpalavern machtman einfach nicht,das weiss sogar mein 6jähriger Enkel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, Frau Nick

Antwort von PatriciaKelly am 14.08.2015, 22:11 Uhr

Das ist so ein ekelpaket der ammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, Frau Nick

Antwort von tiktak am 14.08.2015, 22:30 Uhr

da bin ich ganz Deiner Meinung PK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, Frau Nick

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 22:41 Uhr

Keine Frage, dass sie nicht dumm ist merkt man und erfolgreich ist sie allemal. Sie muss ganz sicher nicht wegen Kohle ins BB-Haus. Ich würde sie gern mal echt sehen, das gestelzte divenhafte gefällt mir nicht.

Der Ammer war und ist ein Spinner. Ihn beteten nur die dummen Mädchen an, die Kohle wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, Frau Nick

Antwort von flower86 am 14.08.2015, 22:45 Uhr

Ich finde diesen Menowin überraschend sympathisch. Wenn man jetzt mal davon absieht was er früher so verbrochen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, Frau Nick

Antwort von dee1972 am 14.08.2015, 23:07 Uhr

Ich finde die Nick super. Die hat echt Haare auf den Zähnen. Ist im echten Leben aber sehr freundlich. Ihr Mutter und ihren Sohn (als er noch kleiner war) habe ich schon oft in den Sommerferien getroffen, die haben immer schöne Oma-Enkel-Ferien verbracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, Frau Nick

Antwort von tiktak am 14.08.2015, 23:51 Uhr

ich habe auch absolut nichts gegen Haare auf den Zähnen,zumal sie sich und ihren Sohn durchs Leben bringt,wenns denn auch als Zicke der Nation.





Es gibt auch Menschen.die sich prostituieren,um zu überleben und ihren Kindern ein "Normaloleben" zu ermöglichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.