Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86 am 14.08.2015, 19:51 Uhr

Was habt ihr für Laster?

Was habt ihr so für Laster was das Essen angeht? Also was esst oder trinkt ihr so obwohl ihr wisst das es alles andere als gesund ist, aber ihr könnt einfach nicht die Finger davon lassen.
Also ich liebe Zitronentee. Mein zwei Jahre alter Sohn hat sich bisher nicht dafür interessiert, jetzt seit paar Tagen möchte er das auch unbedingt. Ich glaube ich muss mir das wohl oder übel abgewöhnen. Diese Zuckerplörre muss er ja nicht unbedingt trinken. Aber wenn ich das trinke kann ich ja schlecht sagen, DU nicht.
Und Käse, mmmmh könnte ich ooooohne Ende essen. Geh mehrmals am Tag an den Kühlschrank und hole mir ne Scheibe raus. Chips und Schokolade kann ich gut die Finger von lassen.

 
19 Antworten:

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von Zwurzenmami am 14.08.2015, 19:54 Uhr

Wassereis, alles außer das blaue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von Kater Keks am 14.08.2015, 19:57 Uhr

Ab und an mal ein Glas Cola, aber nicht mehr so Literweise wie früher.

Und Gummibärchen....die liebe ich ja und kann mich da nie bremsen.....Paprikachips oder Nüsse darf man mir aber auch nicht vor die Nase stellen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von FashionStyle am 14.08.2015, 19:58 Uhr

Ich bin zu meinem Leid die typische Nachkatze...also eher ein ausgewachsener Tiger. Schokolade und Chips, aber auch nicht alles davon, nur bestimmte Sorten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 20:03 Uhr

Dieser Krümeltee ist für mich das ekligste ever. Meine Kinder trinken den ab und an, ich mag den gar nicht. Chips reizen mich nicht. Fange ich aber an esse ich sie ohne Verstand... Teufelszeug.
Ich steh auf fast food. Kann kochen aber mach es nicht gern. Wenn es nach mir ginge gäbe es nur Fertigzeugs. Ich esse gern und fast alles... ich nasche gern und esse gern herzhaft. Ich kann mich allerdings auch bremsen, denn ich weiß wie ich fett aussehe und will das nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von flower86 am 14.08.2015, 20:04 Uhr

Oh ja, das mag ich auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ricecracker

Antwort von Zero am 14.08.2015, 20:11 Uhr

und zwar diese hier:

http://www.amazon.de/CrackersCompany-Hotrice-Gebratene-Reiscracker-Sojasauce/dp/B00R7O134Y/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1439575827&sr=1-1&keywords=reis+cracker

Ich liebe diese Teile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von Ivy Schmidt am 14.08.2015, 20:12 Uhr

Ich bin überhaupt keine Naschkatze - weder Chips noch Schokolade.. Also ich esse es schon, wenn es rum steht (Spieleabend bei Freunden zum Beispiel) aber ich würde es mir nie selbst kaufen.

Ich esse fast jeden Abend einen Tomatensalat, am liebsten mit Unmengen an Feta, so gesund ist der Salat dann bestimmt nicht mehr.

Ach doch, fällt mir grad ein; Kuchen könnte ich jeden Tag essen! Ich liebe Kuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dosenravioli

Antwort von wesermami am 14.08.2015, 20:14 Uhr

Die MÜSSEN dann und wann sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von Christine70 am 14.08.2015, 20:21 Uhr

alles von Haribo, außer Lakritz. Ab und an mal eine Lakritzschnecke geht, aber nicht zu viel davon. Ansonsten liebe ich alles was mit Weingummi zu tun hat. leider. brauch ich jeden tag. wenn ich mir alle zwei jahre mal so eine dose gönne mit 1 kg drin, wird solange gefuttert bis die leer ist. deshalb kauf ich die so selten, nur die Tüten.


Dafür mag ich überhaupt keine schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von Littlecreek am 14.08.2015, 20:41 Uhr

Cola. Ab und an trink ich mal ein Glas. Ich hab aber kein Problem damit, es meinem 3 jährigen nicht zu erlauben.
Er versteht das aber auch, dass es Dinge gibt, die Erwachsene dürfen und er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von Irish83 am 14.08.2015, 20:47 Uhr

Schokolade und Eis, obwohl ich an Käse auch kaum vorbei komme...

Kuchen und Kekse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von HappyFamily2008 am 14.08.2015, 20:50 Uhr

Wassereis (das Colaeis und Raketeneis von LIDL), Grüner Tee mit Zitrone, Toffifee, Schoko Bons

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von flower86 am 14.08.2015, 20:51 Uhr

Mein Sohn ist sogar ganz scharf auf Kaffee, da kann ich dann auch sagen, ne das ist nichts für Kinder. Auch bei cola kann ich das. Dieser Tee ist allerdings ja eigentlich auch für Kinder gedacht, da finde ich das dann blöd.
Hab ne Freundin die es in meinen Augen echt übertreibt was die Ernährung des Kindes angeht. Wenn wir uns mit paar Mädels treffen und dann der Kuchen auf dem Tisch steht,isst sie immer ein Stück und das Kind darf nicht. Dann würde ich das selbst auch nicht essen wenn das Kind dann nichts davon ab haben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von Littlecreek am 14.08.2015, 20:58 Uhr

Ja, das ist fies. Würde ich auch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nougat...

Antwort von wolke76 am 14.08.2015, 21:03 Uhr

Am liebsten das von VIBA oder Niederegger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von Blömsche am 14.08.2015, 21:18 Uhr

Ich liebe Mettbrötchen.. und Rohesser...und Räucherlachs.
Herzhaft und salzig, also "haarig" bzw "hoorisch"wie wir sagen.
Käse auch, am liebsten den, der alleine aus der Schachtel gekrabbelt kommt.
Nun bin ich grad schwanger und darf das ganze tolle Zeug nicht essen, grrr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von PatriciaKelly am 14.08.2015, 21:21 Uhr

Ganz böse: chipsfrisch ungarisch und Hägen dazs Eis.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von flower86 am 14.08.2015, 21:21 Uhr

Oh, das kenne ich. Auf Käse in der Schwangerschaft verzichten ist echt blöd. Ich liebe auch diese ganz starken Sorten, uralter Camembert oder Schimmelkäse... Mmmh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Laster?

Antwort von Blömsche am 14.08.2015, 21:24 Uhr

Ohja, so lecker...
Gorgonzola geht immerhin in gekochter Sauce, aber das ist nicht das Gleiche....ich hab mich jetzt zwangsweise mit Hartkäse angefreundet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.