Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy98 am 15.03.2024, 11:06 Uhr

Tagschlaf

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist das Tagschlafthema Top aktuell. Jeder Tag ist ein Rätsel ob und wie viele Schläfchen sie macht. Die Schläfchen finden so gut wie immer im Kinderwagen, in der Federwiege (klappt auch nicht immer) oder in der Trage statt wenn ich draußen stramm durch die Gegend marschiere. Wie bringt ihre eure Babys am Tag zum schlafen ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Tagschlaf

Antwort von Mephis am 15.03.2024, 11:11 Uhr

Wie alt ist denn dein Baby?

Meine 7 Monate alte Tochter schläft entweder auf dem Arm ein und lässt sich dann ablegen, in der Trage, im Kinderwagen oder alleine im Bett. Sie braucht 2-3 Schläfchen, wovon einer nach dem Mittag länger geht. Sie ist da aber auch sehr unkompliziert, schon immer.

Meine große hatte tagsüber nur auf mir geschlafen, im Kinderwagen nur wenn er in Bewegung war. Im Bett nur nach langer Einschlagbegleitung und auch nicht länger als 30 min. Erst mit 13 Monaten wurde das besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagschlaf

Antwort von Nancy98 am 15.03.2024, 11:15 Uhr

Sie wird am 22.03. 7 Monate alt.
Sie schläft Abends nach dem stillen neben mir ein. Am Tag funktioniert das überhaupt nicht ! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagschlaf

Antwort von Fleurdelys am 15.03.2024, 12:14 Uhr

Das war hier auch so. Dann irgendwann hat sich ein Schalter umgelegt und es hat auch tagsüber wieder mit dem Einschlafstillen geklappt. Als wir dann bei einem Mittagsschlaf waren, kurz vor dem ersten Geburtstag, musste ich gar nicht mehr in den Schlaf tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.