Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 28.03.2024, 9:26 Uhr

Tägliche kochumfrage

Bei uns gab es diese Woche:
- "Creamy green Rigatoni" mit einer Soße aus Grünkohl und Tofu
- Blumenkohl-Steaks mit Chimichurri und Bohnen-Erbsen-Püree
- Reisnudeln mit Tahin-Soße, Spinat und Räuchertofu

Heute mache ich auf Wunsch der Kinder Halloumi, mit würziger Rote Bete, Reis und Kichererbsen. Morgen mexikanische Linsensuppe.
Übers Oster-Wochenende sind wir eingeladen. Da bringe ich für Sonntag eine Vorspeisensuppe mit (ganz klassisch Möhre/Ingwer mit etwas Topping) und für den Brunch am Montag backe ich Rote Bete-Brot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.