Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-mai07 am 01.06.2010, 16:51 Uhr

strin und ohrthermometer von LIDL

kenn das auch nicht Wir haben auch das von Braun.
Bin bei so billig Thermometern eher skeptisch, denke über längere Zeit gesehn, lohnt sich so ein teures eher. Die von Braun sind ja manchmal auch im Angebot, vielleicht nicht grad für 9,99€ aber vielleicht für 25€ und da weiß man halt das es gut ist.
Wenn du es kaufen möchtest, würde ich auf jeden Fall fragen ob Garantie drauf ist und ich würde denn Kassenzettel aufheben. Man kann ja bei solchen Sachen auch mal Glück haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.