Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 24.05.2016, 22:26 Uhr

Stelle fest...

Nix *kleinlaut* Aber ich hab wirklich panische Angst vor denen. Und nur vor den Grünen...

Ach Kampfhunde, Freunde und Nachbarn meines Mannes hatten jeweils einen American Staff. Brenda durfte man nicht zu nahe kommen(hat der vorherige Besitzer versaut), aber mit Bine konnte man toll schmusen. Die war auch sehr klein, aber soooo knuffig. Der Rottweiler vom Kumpel, wenn der einen nicht mochte, hatte man verschissen. Alex hat einen dann nicht einmal ins Haus gelassen, wenn er dich nicht mochte ^^ Knurrend an der Tür stehend damals, dafür fand er es herrlich, wenn er auf die Couch durfte. Kampfschmusser eben ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.