Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 24.05.2016, 22:35 Uhr

Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Ich habe das Ursprungsposting nicht gelesen, aber was haben Biersaufen, Tätowierungen, Springerdstiefel und Kampfhunde mit dem Charakter oder sonst etwas einer Person zu tun, außer der Urteiler hat extreme Vorurteile (die bei Personen mit höherer Bildung wohl reflektiert sein sollten)?

Um auf ein Detail einzugehen: Sogenannte Kampfhunde sind, wie alle anderen Hunde, nur dann gefährlich, wenn der Mensch sie dementsprechend gefährlich erzogen hat. Also eine Charaktereigenschaft des Besitzers, nicht des Hundes!
Jede Person mit Hausverstand (ob mit Pflichtschulabschluss oder mehrfachem Studium) weiß das!
Also Personen, die Vorurteile gegen Kampfhundebesitzer im Allgemeinen haben, deren Hausverstand ist an zu zweifeln und daher nicht relevant!

Der Hund unserer neuen Nachbarin ist ein Rottweiler und ein absoluter Kampfschmuser! Wenn du den einmal streichelst, dann wirst Du immer zu weiteren Streicheleinheiten aufgefordert! Einfach süß!
Wie jeder verantwortliche Hundebesitzer lässt die Besitzerin den Hund nie mit Kindern alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.