Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.05.2016, 23:06 Uhr

Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Nicht ärgern. Musste jetzt selbst Sachkunde machen, für einen 16 Jahre alten Colli-Mix. Nur weil die Dame halt groß mit entsprechendem Gewicht ist. Muss echt sagen, da sage ich klipp und klar, entweder alle Hundebesitzer oder gar keiner.

Freunde von mir halten seit Jahren Pulls, sind absolut liebe Tiere. Wenn ich schon eine Hunderasse als gefährlich einstufen würde, dann eher Schäferhunde. Die werden nicht umsonst gerne für Wachdienst und Co eingesetzt.

Ach ja, vor Jahren wurde ich von einem Hund selbst gebissen. Von so einer komischen Miniaturausgabe JackRussel oder so. Kaum höher als eine übergroße Ratte. Aber die welche am ehesten auf einen losgehen und schnappen. Erlebe ich immer wieder. Wobei das an den Besitzern liegt, Halt völlig verzogene Tiere.

Und nachdem ich mindestens eine Abiturinhaberin kenne welche der Meinung ist, Ratten würden Eier legen, weiß ich eh wie viel Aussagekraft so etwas hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.