Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 24.05.2016, 23:13 Uhr

Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Hundesachkunde für alle ist auch genau meine Meinung. Ich hab die Prüfung gehabt damit, falls sich doch mal was an Liste ändert, ich auf der sicheren Seite bin. Ebenso ungeforderte wesenstestung bei dem hund. Hat er natürlich bestanden. Leider ist er für Begleithund zu sehr auf mich fixiert und jammert schnell rum... Aber trainiert wird er dennoch.




Gebissen wurde ich von einem Schäferhund... Der sich auf meinen"Kampfhund" stürzte, welcher auf dem Boden lag flacher als flach..

Abitur kann man bestimmt auch klatschen und tanzen oder? Ich kann sowas nicht ernst nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.