Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 26.10.2015, 11:53 Uhr

seh ich auch so

Die "Freundin" ist aber echt dreist.

Ich (resp. mein Kind) mache was kaputt,dann muss ich auch dafür aufkommen. Selbstbeteiligung hin oder her.
Du bist doch nicht in der Pflicht,das über deine Versicherung laufen zu lassen,wenn du gar nicht schuld bist?

Vielleicht denkt sie,dass du den Schaden ganz einfach ersetzt bekommst von deiner Versicherung? Ich würde sie darauf ansprechen,dass deine Versicherung den Schaden hetzt nachträglich auch nicht mehr übernimmt. Und wie ihr das denn nun regelt. Wird sie pampig oder ist uneinsichtig,wäre diese Freundschaft für mich gestorben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.