Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.08.2017, 17:30 Uhr

Schwanger zum MDK

Probiere mal Mandeln, hat mir damals gegen die Dauerübelkeit geholfen. Und ich hatte die vom positiven test bis zur Entbindung. So viel zum Thema nach der 12ten hat es sich. Allerdings stellte sich bei mir dann auch heraus das es eben keine normale Schwangerschaftsübelkeit war, ich bin schlicht und einfach dauernd unterzuckert sobald ich nicht alle 2 Std spätestens was gegessen habe. Was erst beim späten Zuckertest aufflog....

Und arbeiten half auch bei mir, es lenkte etwas ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.