Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 18.08.2017, 13:31 Uhr

Das wird kein Zuckerschlecken und es scheint Anhaltspunkte zu geben, dass du türkst

Es geht nämlich nicht um die Kündigung, sondern darum, ob deine Krankmeldungen deinem tatsächlichen Gesundheitszustand entsprechen.

Wenn du auf FB z.B. schreibst, “juhu, bin schwanger, der Chef sieht mich jetzt nur noch von Hinten...wenn ich das BV reinreiche“, dann wäre das ein ausreichender Grund für den MDK zu kontrollieren. Nur weil dein Chef das verlangt, wird nicht kontrolliert. Der MDK behält sich vor, ob du untersucht wirst oder nicht u d dann muss es auch berechtigte Zweifel geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.