Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 18.08.2017, 10:37 Uhr

Chinesische Knoblauchsauce

Habt ihr ein erprobtes Rezept?

Ja, ich weiß es gibt unzählige im Netz wer wenn es Jemand schon gemacht hat und sagen kann lecker und wie beim Chinese würde mich das freuen

 
6 Antworten:

Re: Chinesische Knoblauchsauce

Antwort von +sumsebiene+ am 18.08.2017, 10:50 Uhr

Chinesische Knoblauchsauce kenne ich jetzt nicht und kann dir daher kein Rezept sagen..

was ich aber mache, wenn ich Rezepte nicht selber habe.. Chefkoch und dann filtern das du die "besten, beliebtesten" angezeigt bekommst.. die nehme ich dann eigentlich immer.. hat bisher immer gescheckt..

ansonsten Frag doch mal hier im Kochforum.. viell haben die ein Rezeot für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesische Knoblauchsauce

Antwort von ösitina am 18.08.2017, 10:58 Uhr

Ich und bei Chefkoch irgendwie filtern und so?

Haha, Danke für den Lacher...

Ja, aber im kochforum werde ich auch noch fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesische Knoblauchsauce

Antwort von Malefizz am 18.08.2017, 11:09 Uhr

PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesische Knoblauchsauce

Antwort von ösitina am 18.08.2017, 11:20 Uhr

Merci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesische Knoblauchsauce

Antwort von pothi am 18.08.2017, 13:22 Uhr

ich hab hier ne chinesische Knobisoße, allerdings Fertig aus der Flasche, aber saulecker !

Ist eine rote Soße.

Meinst du sowas?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesische Knoblauchsauce

Antwort von ösitina am 18.08.2017, 17:44 Uhr

Nein, meine eine bräunliche Sauce

Hier gibt es die z.b. Zu den hummerchips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.