Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mcmdl am 01.09.2014, 13:15 Uhr

schulessen

huhu

sagt mal habt ihr auch so problme wegen dem bestellten schulessen?

Viele Kinder (auch meine Töchter) haben trotz Bestellung kein Mittagessen bekommen. Erst als ich höchst persönlich dort anrief bekamen sie ihr essen.

Bei uns gibt es Listen, die nach den Klassen 1-10 ein geteilt ist und drunter steht das der Name und das bestellte essen

z.b. klasse 2b Muster Mann 1X A

Heute ging es dort echt drunter und drüber, viele Hortkinder mussten zurück in den Klassenraum und ihr Bort ( fals noch was vorhanden war) holen....

 
3 Antworten:

Re: schulessen

Antwort von Renate Richter am 01.09.2014, 13:18 Uhr

Lief hier völlig reibungslos ab.
Hier hat jedes Kind eine Chipkarte, auf der die Bestellungen gespeichert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schulessen

Antwort von Cullen am 01.09.2014, 13:23 Uhr

Hier läuft alles super, ist ein regionaler Anbieter.

2 Essen zur Auswahl, 1 Monat im vorraus wählt das Kind aus und ich bestelle dann im Internet.

Mit der Chipkarte gehts zur Essensausgabe und voila, schon gibts ihr Wunschessen.

Hier gabs noch nie Probleme, Abbestellung bis 8 Uhr früh noch möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner mag nicht in der weiterführenden Schule essen also gibts abends warm

Antwort von YvonneG am 01.09.2014, 13:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.