Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 01.09.2014, 5:31 Uhr

*knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*



Guten Morgähn
Mein Urlaub ist rum....Heute geht es wieder ab zur Arbeit. Ich freu mich, aber bin auch aufgeregt...mal schauen welche kleinen und großen Katastrophen da in den letzten 3 Wochen aufgelaufen sind

 
12 Antworten:

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von Patti1977 am 01.09.2014, 5:51 Uhr

Nur Mut, meine Woche startet mit zahndoc aber steigert sich mit Massagen bis hin zu vier Tagen Yoga am Stück im Yoga-we ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von leaelk am 01.09.2014, 5:59 Uhr

Hallo,
ich nehme gerne einen Kaffee. Habe wieder schlecht geschlafen :(
Liebe Grüße
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von Huskygirl04 am 01.09.2014, 6:30 Uhr

Moinsen :) Nacht war schlaflos, Kind (7) bricht seit Stunden :( War gerade beim Bäcker, aber Brezeln hatte er nicht - kann ich ihm auch Weißbrot geben wenn er nachher Hunger hat? Und habt ihr noch andere Tipps?

LG, Husky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Jüngste fährt jetzt auf Klassenfahrt

Antwort von leaelk am 01.09.2014, 6:36 Uhr

und mein Sohn um 8.00 Uhr.

@Husky
Du kannst Deinem Sohn auch Weißbrot geben, aber ich würde erstmal nur auf Flüssigkeit achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von Mutti69 am 01.09.2014, 6:37 Uhr

Ich gebe Weißtoast, Zwieback, Butterkeks und Tee, wenn Hunger da ist und nicht mehr erbrochen wird.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von Ani_k am 01.09.2014, 6:38 Uhr

Guten Morgen,
ich schlafe eigentlich noch. Bin schon seit 5 Uhr wach, da mein Freund Frühschicht hat. Ich freue mich darauf, endlich irgendwann wieder ausschlafen zu dürfen. Jeden Tag von morgens bis abends im Haus arbeiten und nebenbei auch noch arbeiten gehen, ist anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von Huskygirl04 am 01.09.2014, 6:40 Uhr

Ich danke euch, im MOment sind wir bei Tee mit etwas Salz und Zucker, nur falles nachher der Hunger kommt, will ich gewappnet sein :) Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huskygirl04

Antwort von RoteRose am 01.09.2014, 6:44 Uhr

Wünsche Gute besserung für deinen Sohn

Kamillentee würde mein Papa jetzt sagen, den kann er trinken

Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huskygirl04

Antwort von leaelk am 01.09.2014, 6:48 Uhr

Von Tee mit Salz würde mir erst rech schlecht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von RoteRose am 01.09.2014, 6:50 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe heute Nacht kaum geschlafen.
Seit gestern habe ich im rechten Arm heftigen Muskelkater.
Ich habe am Samstag Betonpflastersteine in die Schubkarre geladen und halt wie immer zu viel *gg und dann an nen anderen Ort wo sie gebraucht werden entladen und gestapelt, immer mit der rechten Hand.

So konnte ich fast nur auf der linken Seite schlafen, bekam dann Rückenschmerzen ... naja, nun bin ich halt wach.

Ich werde mal Daniel wecken gehen.

Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leaelk

Antwort von RoteRose am 01.09.2014, 6:51 Uhr

Tee mit Salz habe ich auch noch nie gehört.

Am besten Tee ohne Zucker oder eben Salz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von susafi am 01.09.2014, 8:32 Uhr

Kaffee... oja... sitze gerade vor einer großen Tasse... Nacht 2 mit Katzenbaby war ok, aber zu kurz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.