Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 01.09.2014, 12:07 Uhr

Brauche ein paar Ideen

Wir möchten Ende September den Geburtstag unserer Zwillinge nachfeiert und wollten zum Abendessen Burger auf dem Grill machen.

So, und nun brauche ich Eure Ideen, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Was würdet Ihr alles anbieten?
Was darf nicht fehlen?

Danke Euch schon mal.

 
4 Antworten:

Re: Brauche ein paar Ideen

Antwort von hamnavoe am 01.09.2014, 12:20 Uhr

Macht die Burger doch zum selbst belegen, d.h. Burger und Brötchen grillen (Rindfleisch und z.B. Halloumi für Vegetarier, falls welche da sind) und dann Schüsseln/Platten mit Salatblättern, Tomaten, Gurkenscheiben, evtl. gebratener Bacon, Käsescheiben usw. bereitstellen, sowei zwei, drei Dips und evtl auch normalen Ketchup und Majo.

Dann kommt jeder auf seine Kosten und Gemüse etc. kann man nach Bedarf schneiden und nachlegen, so dass nicht soviel übrig bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ein paar Ideen

Antwort von claudi700 am 01.09.2014, 12:23 Uhr

burgersemmeln (he he ;-)
essiggurken
zwiebelringe
chester, cheddar, ggf. auch mozzarella
salatgurke
tomatenscheiben
baconstreifen
röstzwiebeln
blattsalat (lollo oder eisberg)
senf, ketchup, grillsauce(n)....
und natürlich pommes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ein paar Ideen

Antwort von Wilde Hexe am 01.09.2014, 12:26 Uhr

So wollte ich es auch anbieten, war nur unentschlossen was man alles drauf legen könnte.
Da fehlte mir die Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ein paar Ideen

Antwort von Blueberry am 01.09.2014, 13:56 Uhr

Ich würde in jedem Fall zu selbstgemachten Burgerpatties raten. Einfach frisches Hack vom Metzger und dann in eine Burgerpresse:

http://www.amazon.de/Rosenstein-S%C3%B6hne-Hamburger-Frikadellen-Presse-perfekte-Pattys/dp/B005RXG996/ref=sr_1_15?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1409572578&sr=1-15&keywords=burgerpresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.