Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 07.10.2017, 21:36 Uhr

Schlafverhalten im 1. Jahr und nun kommt der Schlafsack

Hallo,
wenn du willst, dass er im Schlafsack schläft... dann einfach anziehen und Ende der Diskussion. Irgendwann ist er müde und gewöhnt sich auch dran. Würde grundsätzlich zu einem Schlafsack in Birnenform raten- da ist mehr Platz an den Beinen.
Meine Mini trägt Body und Schlafanzug im Schlafsack. Mit dicker anziehen würde ich meine Miss Frosty nicht warm genug halten können. Oder wäre ein Fleeceoverall was für ihn zum Schlafen? Das fällt mir gerade ein, wenn du doch auf den Schlafsack verzichten möchtest....
Für mich gibt es diesbezüglich bei uns keine Diskussion- ab in den Schlafsack und fertig.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.