Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_and_me2016 am 07.10.2017, 21:14 Uhr

Schlafverhalten im 1. Jahr und nun kommt der Schlafsack

Weil unser sohn sich die Decke immer wieder wegstrampelt und auch immer wieder zudecken nichts bringt, das zimmer aber nachts stark abkühlt und er so frierend wieder aufwacht, dicker anziehen hilft ihm nicht, da kann er sehr schlecht schlafen, also wollten wir es jetzt wieder mit einem schlafsack versuchen
nur so lange es eben kalt ist.
die decke half im ersten Winter nur, weil er sich so wenig bewegt hat und im ommer war es durch die warmen temperaturen ja eh kein thema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.