Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 07.10.2017, 20:55 Uhr

Schlafverhalten im 1. Jahr und nun kommt der Schlafsack

Meiner hat auch keinen Schlafsack. Er hasst die Dinger schon immer. Also hat er halt keinen und schläft im Schlafanzug, mit Socken und Decke. Es ist im Zimmer ja nicht eiskalt, da geht das doch gut.

Ich persönlich mag meinem den Schlafsack nicht mehr "antun". Ich weiß ja, dass er den nicht leiden kann. Und es geht ja auch ohne gut. Ich brauch ja selbst (zum Leidwesen meines Mannes) auch viel Bewegungsfreiraum. Da kann ich unser Kind - und deines - wirklich gut verstehen.
Dein Kind scheint ja eh schnell zu schwitzen. Wenn unserer sich frei strampelt deck ich ihn zu, wenn er fest schläft. Dann hält das ne Weile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.