Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 25.05.2016, 12:24 Uhr

Plumpsende Piepmätze

Die halten echt was aus. Kein Wunder, dass die immer so verstört in die Kamera schauen ;-)))

Unsere Katze glaubt, sie wäre ein Hund- insofern geht nicht sooo eine große Gefahr von ihr aus. Aber meine Hand leg ich für das Fellgerät nicht ins Feuer....

Effektiv sind unsere Eulen bzw Käuze. Die holen viele Mäuse (in den Gewöllen sieht man dann die Knochen ja) und ich denke, die würden auch so einen kleinen Kerl vervespern, wenn er nachts nicht sicher im Nest ist.

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.