Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kangaru am 30.09.2016, 23:12 Uhr

Ojee, Bauchschmerzen nach zu viel frischem Brot...

So, nach dem er sich nun ein paar mal ganz langsam von rechts nach links gedreht hat, sagt er, es wird leichter und es blubbert ein wenig im Bauch.
Und er ist sehr müde, will nun schlafen.
Der Blinddarm ging mir aber auch nicht aus dem Kopf, habe daher noch mit einer Ärztin im Bekanntenkreis telefoniert.
Ferndiagnose ist natürlich nicht, aber sie hat mich beruhigt und meinte, wer schlafen möchte, der soll das tun und Blubbern im Bauch spricht ja auch für Luftbewegung.

Mein Mann schläft nun bei ihm im Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.