Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 24.11.2015, 19:48 Uhr

naja, die gelbe Erbse wird es auch immer geben...

...auch, wenn das nicht Darwin, sondern die Mendelschen Regeln sind, aber auch Genetik irgendwie.

Heute mag das teilweise "verrückt" (im Sinne von verschoben sein), da die moderne Medizin ganz viel (Gott sei Dank- und das ist nicht nur so daher geschrieben!!!! GOTT sei Dank....stand im Kirchenblatt) möglich macht.

Wer überlebt im Tierreich? Wer darf sich viel vermehren? Die bunten Hähne sind die wunderhübschesten Vogelmännchen.. je bunter, desto Ei!
Ein farblich unterlegenes Männchen hat da größere Probleme, die Partnerin zu überzeugen. Wenn wir ein Bild von einem "bunten" Vogel sehen, denken wir auch: "ooooh, wie süß" - je bunter, desto Ei....
Stark im Rangkampf! Wie viele Viecher kämpfen oft tagelang (hier empfehle ich die Lektüre von Andreas Kieling).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.