Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 24.11.2015, 20:07 Uhr

Mal eine ganz ernste Geschichte

aus meinem eigenen Leben.

Ich bin mit einem wunderbaren Mann verheiratet. Sozial extremst fähig. Herzlich. Aus einer mail an mich über ihn heute: "fabelhaft, engagiert...."...."einfühlsamer Mensch".
(er hat Macken, keine Sorge - und ich rege mich gerade heute tierisch über ihn auf).

Er sieht wirklich objektiv gut aus (ist ja immer Geschmackssache, aber es gibt ja nunmal Menschen, die einfach "gut" aussehen).

Er ist sehr gebildet und sehr engagiert, weswegen er einen Beruf hat, der uns "klarkommen" lässt.

So und nun hat mir mal jemand vorgeworfen:







"Du bist doch nur auf sein Geld aus!"

Ist DAS nicht traurig? Da wird dieser warme Mensch (der diese Position aufgrund seines Charakters hat) in eine Schublade gesteckt (und ich gleich mit). Und nein, ich habe es nicht nötig und habe Abitur und Studium selbst finanziert ...
Aber wie bitter ist das?! Da mag gegendert werden, da mag gedarwint werden und was ist für Außenstehende der einzige Faktor???

Schön wäre, wenn das Leben anders funktionieren würde....tut es leider oft nicht. Der Mensch an sich kategorisiert, wie es seine Vita natürlich lehrt und vor allem: wie viel Platz hat Charakter wirklich in dieser ganzen Entwicklung der Menschheit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.