Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 24.11.2015, 15:10 Uhr

Ich hab´s getan:ich habe mir den Kärcher Fensterreiniger gekauft,

alle Fenster blinken,keine Streifen,die Handhabung des Gerätes ist wirklich simpel.Und was ist ?????












Es regnet

 
6 Antworten:

ich suche gerade einen. Bitte um Empfehlung

Antwort von skypowerww am 24.11.2015, 15:15 Uhr

Hallo.

Das kommt mir wie gerufen. Unsere Nichte wünscht sich das zu Weihnachten.

Welches Gerät hast du? Was muss man beachten usw.

Liebe Grüße, skypowerww

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche gerade einen. Bitte um Empfehlung

Antwort von Frau_Z am 24.11.2015, 15:22 Uhr

Ich hàng mich mal an die Fragen ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KARCHER-WV-50-Plus

Antwort von Juleika am 24.11.2015, 15:30 Uhr

Ich habe diesen hier gekauft:

http://www.ebay.de/itm/291286259816?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ich habe ihn am Sonntag noch für 50 € incl Versand bekommen (bei amazon und Anderen war der Preis höher),jetzt ist er beim gleichen VK teurer;(
Ich hatte die Testergebnisse angeschaut,der hatte gute Bewertungen.Ist jetzt nicht der allerneueste,da gibt es wohl inzwischen auch einen,der die Ränder noch besser trocknet und man nicht nachpolieren muss.Aber die sind halt teurer und ich habe eben keine Probleme gehabt.Mit einem Microfasertuch mal am Rand endlang wischen,war jetzt kein Aufwand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KARCHER-WV-50-Plus

Antwort von mf4 am 24.11.2015, 15:44 Uhr

Ich suche einen aber ich brauche unbedingt einen langen Teleskop-Stiel und nix mit extra trocken rubbeln, denn ich komme ja nicht an meine oberfenster (deshalb verdrecken die ja).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KARCHER-WV-50-Plus

Antwort von Juleika am 24.11.2015, 15:59 Uhr

dann ist das neuere Modell wohl doch besser,dazu gibt es auch eine Teleskopstange.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s getan:ich habe mir den Kärcher Fensterreiniger gekauft,

Antwort von Alhambra am 24.11.2015, 19:14 Uhr

Benutze das Ding sogar nach dem Duschen, haben große Glaskabine und hasse Kalkflecken. Eines der wenigen elektrischen Geräte, die ich nicht mehr missen möchte.
Also wenn es regnet: geh duschen und erfreue Dich am After-Shower-Effekt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.