Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 24.11.2015, 19:20 Uhr

Gehts noch?

Erkläre mir das bitte, wie Du das meinst. Was hat jetzt Darwin damit zu tun? Sag jetzt nicht, das es das natürliche Verhalten von Frauen ist, nicht nach Wissen zu wählen, sondern nach Aussehen.
Dann würde ich sagen, hat "Darwin" bei Dir vorzüglich geklappt.
ich verbitte mir jedoch zu unterstellen, weil ich eine Frau bin, mich vom Aussehen eines Kandidaten zur Wahl beeinflussen zu lassen. So dumm bin ich nicht und der größte Teil meiner Geschlechtsgenossinnen auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.