Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne.75 am 30.05.2017, 21:04 Uhr

Nachtrag Grenzüberschreitend/ Wange streicheln

Ich wollte nochmal berichten, weil ich ja den Mann beim Schwimmen ansprechen wollte, weil er meiner Tochter in meiner Abwesenheit nach dem Schwimmen mit den Worten "Na mein Schatz" über die Wange gestreichelt hatte.

Leider habe ich ihn seitdem nicht angetroffen. Den Montag drauf war Schwimmen ausgefallen, diese Woche war er nicht da und nächste ist Pfingsten.
Anschließend wäre es dann, wenn er dann da ist, schon 4 Wochen her, das finde ich doof. Da würde ich nur was sagen, wenn er sich auch dann merkwürdig verhält.

Es ist schade, ich hätte da gern ein Gespräch geführt, aber nach dann nem Monat ist es einfach zu lang zurück.

Ich hatte damals, weil es meine Tochter ja beschäftigte, mit einer Erzieherin vom Kindergarten gesprochen. Sie fragte jetzt auch nochmal nach, weil es ihr immer mal wieder Gedanken machte. Sie fand sein Verhalten auch einfach nicht normal.

Mal sehen, ob wir den nochmal sehen. Dann entscheidet mein Bauchgefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.