Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.05.2017, 22:13 Uhr

Nachtrag Grenzüberschreitend/ Wange streicheln

Nichts anderes habe ich damals in dem Thread versucht zu erklären. Für mich sieht es nämlich auch so aus als wenn man dem Mann - nur wegen seines Geschlechts - den Stempel Pädophil verpasst hat. Und das das alles weniger für die Tochter ein Problem wäre wenn man damit natürlicherweise umgehen würde. Schon der Hinweiß, ich will dem ja nichts unterstellen, sagt im Grunde genommen nichts anderes aus als das man eben genau das doch macht. Sonst wäre es kein Thema.

Mich verwundert nicht wirklich warum viele Frauen derartig verklemmt sind, sich selbst und den eigenen Körper nicht genau kennen, geschweige denn einem Sexualpartner offen sagen können was einem Spaß macht. Für mich nämlich durchaus mögliche spätere Folgen dieses ganzen "Rühr mein Kind nicht an". Kinder lernen dadurch recht sicher, Berührungen von anderen menschen sind was böses - außer es ist die engste Familie. Und genau da kommen die meisten Pädos eben vor. Man bringt also dem Kin auch wo bei, wenn der Onkel das macht ist es OK, wenn der Vater von Klassenkameraden das macht, nicht. Das es in beiden Fällen nicht OK ist wenn ein Kind gegen seinen Willen berührt wird lernt es dabei eben nicht.

Ich finde es nur extrem schade wie kaputt unsere Kinder heutzutage erzogen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.