Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 30.05.2017, 21:48 Uhr

Nachtrag Grenzüberschreitend/ Wange streicheln

Ich fasse um Ehrlich zu sein auch fremde Kinder an, ähnlich wie bei Mamavi. Ich sag auch mal. "na du Hübsche", oder "na du kleine Maus"

Ich kann mich daran erinnern, dass eine Mutter mich mal ansprach, weil eine Freundin meiner Tochter hier war und mein Mann mit allen Kindern gespielt hat... Ticken... Und das Kind was gefangen würde, würde von ihm mit viel gejuchze hochgeworfn. Also alles rein spaßig.

Die Mutter fand es übergriffig, dass ein Mann ihre Tochter so anfasst.

Ich erklärte ihr, dass sie ihre Tochter dann nicht mehr bringen dürfte, denn sonst könne sie ja nur daneben stehen und darf nicht mehr mitspielen.

Nun, die Tochter kam nicht mehr, sie fragte uns zwar noch sehr oft, aber ich antworte immer, da müsse sie ihre Mama fragen, von uns aus gerne.

Ich fand es damals echt bodenlose, was sie meinem Mann da unterstellte

Es ist eine Gradwanderung und tatsächlich abhängig von deiner Tochter, sie fühlte sich unwohl und deswegen würde ich auch nach einem Monat mit ihm freundlich reden, dass deine Tochter das so nicht kennt und Erwachsene auch eher zurück haltend ist und deswegen bitte eben diese Grenze eingehalten wird.

Dein Satz aber, dass du einen Unterschied machst, ob ein Mann oder eine Frau das macht, wirft bei mir die Frage auf, warum?

Sind Männer unter Generalversacht oder Frau frei von solchen Vorwürfen?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.