Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VeraL am 24.01.2017, 16:40 Uhr

Milchfreier Abendbrei?

Wir haben eine Odyssee hinter uns. Jede "normale Milch" ist gescheitert, hat schlimmer Bauchschmerzen und Blähungen verursacht

Wir waren bei der Bioresonanz, die meinte er verträgt keine Kuhmilch. Alle Kinderärzte wo ich bisher war meinten "klar, kann das sein, aber sein Bauch ist nicht hart" - toll ..

Ich habe viel selbst recherchiert und die anderen Symptome wie zB ständig verklebte Nase, Bauchweh, grüner Stuhl,.. sprechen für eine Unverträglichkeit.

Und ein richtiges "austesten" geht in seinem Alter nicht. Ich weiß nur, dass sein Vater gegen so gut wie alles allergisch ist und hier der Verdacht nahe liegt :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.