Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 19.01.2016, 17:53 Uhr

Kind lernt einfach nicht schwimmen.......

Gibt es bei euch so Kurse für ängstliche Kinder? Ich weiß jetzt grad nicht, wie die genau heißen, sind aber speziell für ängstliche und wasserscheue Kinder. Die stehen hier immer wieder mit sehr positiver Kritik in der Zeitung.

Da wären halt auch andere Kinder mit Problemen die mit Wasser/ Schwimmen zusammenhängen. In so einer Gruppe wäre es vielleicht einfacher, sich zu überwinden.

Sind allerdings auch immer Intensivkurse in den Ferien, wo man 2 Wochen jeden Tag morgens und nachmittags Unterricht hat.

Vielleicht gibt es so was bei euch auch in erreichbarer Entfernung und eine Oma oder Tante, die Lust hat hinzugehen, wenn ihr arbeiten müsst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.